SOCIAL MEDIA

5. Januar 2013

TAG: Meistgeklickt 2012

Die liebe Sala von Icke Bin Et hat uns bei den Meistgeklickt 2012 TAG getaggt, vielen lieben Dank! :)

Das sind unsere meistgelesenen Posts in 2012


Kann ich irgendwie auch verstehen, die Lippenstifte sind ein Traum für's Auge :D 


Ein sehr schöner Nagellack! Der Post wurde von Aida verfasst, noch ganz am Anfang, und wird immer noch oft gelesen! 

3.) Schmuck aus Nespresso Kapseln mit 2840 Aufrufen
Anscheinend kam der Nespresso Schmuckpost inkl. Anleitung sehr gut bei euch an :) würdet ihr gerne öfters DIY Posts auf unserem Blog sehen?

Wir taggen:

.. feel free to TAG yourself! :)

4 Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)