5. Februar 2013

Rimmel London Kate Moss Collection Lasting Finish Lipsticks in #22 & #26

Preis: 6,99€ (BIPA / AT) 7,40€ (ASOS / DE)
Finish: Semi-matt, langanhaltend
Erhältlich: Nur noch Online auf Asos.de und Bipa.at


Swatches
Ich finde es echt schade das Rimmel London vom Markt (Deutschland und Österreich) genommen wurde, die Marke war mir sehr sympatisch, vor allem finde ich die Lippenstifte aus der Kate Moss Reihe echt fantastisch! Ich konnte im Sale nur noch die Farben 22 und 26 ergattern die restlichen Farben waren schon ausverkauft. Die Nummer 20 (ein blaustichiger Pinkton) habe ich mir schon vor einigen Monaten zugelegt und lieben gelernt! Die Lippenstiftreihe hat echt tolle Farben, eine hammer Farbabgabe und sie halten auch noch sehr lange auf den Lippen, ich kann sie euch echt nur an's Herz legen!

8 Comments

Jess5. Februar 2013 um 20:38

Der rote sieht wirklich toll aus! Eine Freundin hat ihn und findet ihn auch richtig gut, da wird man ja richtig angefixt :D

antworten
Tattoomodel-Rose5. Februar 2013 um 20:58

Ich bin ja ein totaler Lippie Freak, leider bringen mir swatches die nicht auf den Lippen sind, gar nichts.

antworten
Petra Sch.5. Februar 2013 um 21:37

Hi,
ich wusste gar nicht, dass Rimmel London vom Markt genommen wurde?!?
Warum sind dann nicht alle Rimmel-Produkte auf Asos im Abverkauf?
Zur Info: Bipa hat die Rimmel-Kate Lippenstifte auch (zumindest im Online-Shop), und dort kosten sie 6,99
Bin echt am überlegen, mir doch noch so einen zuzulegen, bevor sie es gar nicht mehr gibt...
LG Petra Sch.

antworten
♥ Natalie5. Februar 2013 um 22:18

Woher bekommt man die denn dann? ):
Hätte sie auch gerne auf den Lippen gesehen.

antworten
Diorella5. Februar 2013 um 22:44

Oje ich bin echt schon total müde! Habe total vergessen zu vermerken das Rimmel in Deutschland und Österreich vom Markt genommen wurde bzw. man die Produkte in keiner Drogerie mehr kaufen kann :)

Das die Produkte im Bipa OS verfügbar sind wusste ich gar nicht, vielen Dank für die Info!

Also Online wird es die Produkte sicher noch geben, ich Schussel habe mich nur etwas undeutlich ausgedrückt, sorry :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Milex6. Februar 2013 um 04:39

love

antworten
buntewollsocke6. Februar 2013 um 08:48

Ich habe in Dresden in keiner Drogerie diese Rimmel Lippenstifte finden können ... Dabei waren sie für mich das einzig Reizvolle dieser Marke, zu der ich sonst keinerlei Draht finden konnte. Das Rot ist echt verdammt hübsch!

antworten
Kirschblüte6. Februar 2013 um 10:45

finds auch total schade, dass rimmel bei uns eingestellt wird. habe einen kate moss lippie und ich liebe ihn!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)