11. März 2013

Murder She Wrote, #9

2 Monate ist es her seitdem der letzte Murder she wrote Post Online ging. In der Zwischenzeit sind wieder einige Produkte leer geworden, die ich euch kurz vorstellen möchte :)

Joop! Thrill Woman: Ich finde es schade das Joop! nicht mehr viel Auswahl an Damendüften hat da die Marke meiner Meinung nach echt hervorragende Düfte macht (gemacht hat). Ich liebe Thrill und werde mir den Duft definitiv nochmal holen! :) Hier gibt es eine kleine Beschreibung zum Duft.
Jovan Musk Oil: Ist ein sehr spezieller Duft den nicht jeder leiden mag, mir gefällt er umso mehr! Ist schon meine 2 oder 3 Flasche, ich glaube das spricht für sich! :)
Elie Saab Le Parfum: Der Duft war leider überhaupt nicht meins, viel zu blumig und schwer.
Flower by Kenzo: Roch sehr blumig und süß, leider nicht mein Duft.
Hermes Un Jardin Sur Le Toit: Ein sehr blumiger und frischer Duft, hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise mag ich keine zu blumigen Düfte, aber der Hermes Duft war eine "andere Art" von blumig, sehr schön.
Hugo Boss Orange: Orange riecht sehr stark, süß und nach saftigen Orangen, aber irgendwie ist er mir viel zu süß und schwer. Auch nicht mein Duft.
Dolce & Gabbana The One: Anfangs war ich mega verliebt in den Duft, es war genau mein Ding. Orientalisch, würzig, warm und präsent. Aber nach einer Zeit habe ich mich an dem Duft sattgerochen. Gut das ich mir nicht die Full-Size gekauft habe, wie ich es eigentlich vorhatte. Für den Herbst & Winter ist er perfekt, aber lediglich nur für eine kurze Zeit.
Lancome La Vie Est Belle: Es ist einfach nur große Liebe, an der ich mich nicht satt riechen kann :) Habe es mittlerweile auch in Full-Size, und ich hoffe, das wir laange eine schöne Zeit miteinander haben werden :D


Got 2 B Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray: Fand ich ganz okay und den "Anti-Frizz" Effekt hat er auch erfüllt, jedoch glaube ich dass das jedes Haarspray hinbekommen würde. 
*Grace Cole Coconut & Lime Shower Gel: Meine Lieblingssorte von Grace Cole, riecht sehr erfrischend!
*Florena Cremedusche mit Bio-Hibiskus und Sesammilch: Das ist glaube ich die bestriechendste Cremedusche seit langem gewesen! Sie riecht sehr cremig, blumig und frisch. Dazu pflegt sie auch noch sehr gut! Ich hatte noch nie eine Duschpflege von Florena aber das wird sich künftig ändern! Bin so begeistert von dem Produkt :)
Balea Buttermilk & Lemon Rasiergel: Ich liebe den Duft und kaufe das Rasiergel auch seit über einem Jahr fast regelmäßig nach!
Fa Luxurios Moments Deo: Der Duft war der hammer ABER der Schutz war gleich Null. Habe das Deo dann nur mehr als Bodyspray verwendet, als Deo war es echt unzumutbar.
Lady Gaga Fame Black Fluid Duschgel: Roch exakt wie das Parfum, war eine Zeit lang echt toll aber irgendwann ging mir der Duft auf die Nerven. 
Yves Rocher Jardins du Monde Duschcreme Baumwoll-Blüte: Ich weiß nicht wie eine Baumwoll-Blüte riechen soll, aber die Duschcreme riecht wundervoll. Sanft, blumig und sehr frisch + es pflegt die Haut sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen! (Normal hat die Verpackung auch einen Aufkleber haha der ist mir nur leider abhanden gekommen, sowie auch alle Verschlusskappen^^).


Dusch Das Pink Kiss: Riecht nach Bubblegum und ich liebe es :D
Garnier Volume Shampoo Beer Yeast and Pomegranate: Ich bilde mir ein das ich dadurch mehr Volumen hatte jedoch war das Shampoo überhaupt nicht ergiebig und nach ca. 6-8 Haarwäschen leer? Ich müsste es mir nochmal holen damit ich deutliche Ergebnisse erkennen kann.
Balea Creme-Öl Dusche Honig & weiße Schokolade: Anfangs fand ich es noch "yummy" aber irgendwann konnte ich das Creme-Öl nicht mehr riechen, es riecht wirklich sehr stark und penetrant, irgendwie nach Rumkugeln - war echt nicht meins auf Dauer.
Balea Creme Peeling mit Aloe Vera: Fand ich gut, hatte ich auch schon öfters. Gut geeignet als auch Peeling Maske, hilft sehr gut bei Pickel.
*Joico K-Pak Revitaluxe Haarmaske: Die Maske roch nicht schlecht aber gepflegt hat sie nicht wirklich, zumindest konnte ich keine "Verbesserung" feststellen.
*Nivea Dry Comfort 48h Milde Pflege: Nivea ist wirklich, wenn es um Deos geht einer der wenigen Marken auf die man sich 100% verlassen kann. Ich hatte bislang immer nur sehr positive Erfahrung mit Nivea Deos und somit auch mit dem Dry Comfort. Es hat nicht gebrannt, der Schutz war einwandfrei und zudem roch es auch noch sehr angenehm.

Balea AMU-Entferner ölhaltig: Viele mögen ihn nicht, ich mag ihn. Er nimmt problemlos das AMU immer runter, egal ob wasserfest oder nicht. Wird schon lange nachgekauft.
*Atrix Intensive Schutzcreme: Die Creme riecht nach einer typischen Kamille Handcreme und pflegt ganz okay. Ich hatte immer das Gefühl das sie meine Hände erst nach der 2-3 Schicht gepflegt hat, was aber blöd war, da die Creme doch eine Zeit gebraucht hat um einzuziehen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra 2x: Ich mag den Nagellackentferner sehr gerne, kaufe ihn auch sehr oft nach.
Betty Barclay Woman No. 3 Duschgel: Riecht genau wie das Parfum, was ich übrigens sehr sehr mag! Der Duft bleibt auch lange danach noch auf der Haut :) das Duschgel hat mir echt gut gefallen.
Numis Med Urea 5% Waschgel: Wie schon oft erwähnt verwende ich zum abschminken gerne ein Urea Waschgel. Ich wechsle meistens zwischen Numis Med und Balea, wobei mir Numis Med mittlerweile doch besser gefällt als das von Balea. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr zu meiner Hautpflege -hier-


Ich bin auf eure ermordeten Schätze gespannt! 
Würde mich freuen wenn ihr eure Aufgebraucht Posts in den Kommentaren hinterlassen würdet :)
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 

7 Comments

Di Ana | Passion for Beautyful11. März 2013 um 17:02

ich liebe das boss orange parfum. lg Di Ana

antworten
Essence - Freak11. März 2013 um 19:26

Du hast wieder so viel Duschgel aufgebraucht :D

Hier ist mein Post, falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest ^^

http://www.essencefreak.blogspot.de/2013/03/aufgebraucht-im-februar-2013.html

antworten
Marionhairmakeup11. März 2013 um 20:04

finde das Boss Orange ganz gut;) hab mir das auch gekauft..find es nicht zu süss und auch toll für den Alltag;)
Aber so verschieden sind die Geschmäcker eben...;) Joop find ich aber auch ganz toll!
LG Marion

antworten
Michaela H12. März 2013 um 08:46

Interessant, deine Meinung zum Fa Luxurios Moments Deo. Ich empfinde genau das Gegenteil, nämlich dass es eines der wenigen Deos ist, die wirklich Wirkung zeigen. Ich hab vor kurzem auf Deos ohne Aluminium umgestellt und merke schon, dass einige da schwächeln. Aber das Luxurios Moments hält mich den ganzen Tag frisch, auch beim Sport :)

antworten
Diorella12. März 2013 um 22:29

Echt? Also bei mir hat es leider nicht funktioniert, obwohl ich eigentlich kein großes "Transpirationsproblem" habe :) Aber ist doch toll das es bei dir umso besser funktioniert! :)

antworten
Alinaaaa17. März 2013 um 13:01

http://agirlslife1999.blogspot.de/
Schaut doch mal bei mir vorbeiiii!

antworten
Venustus Honest8. Mai 2013 um 18:35

Das Dusch das Pink kiss riecht so lecker! :D
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte.
Liebe Grüße. ♥

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)