19. Juli 2013

Favoriten der letzten Monate

Wie ihr wisst mache ich keine regelmäßigen Favoriten Posts, da sich oft nicht wirklich etwas ändert, oder ich in dem Monat mal keine neuen Make-Up Produkte gekauft habe. Da ich aber schon länger keinen Post dieser Art gemacht habe, dachte ich mir das ich euch meine aktuellen Favoriten mal vorstelle.

Dekorative Kosmetik
Urban Decay Naked Palette 1&2: Ich liebe diese Paletten einfach! Sie werden mittlerweile fast immer eingesetzt, wenn ich mich schminke. Die Farbauswahl sowie die Qualität sind einfach toll und sie lassen sich auch leicht verblenden. Ich kann euch die Paletten echt an's Herz legen.
IsaDora UNDER COVER Face Primer: Verkleinert Poren, krümelt nicht, mattiert das Gesicht und zaubert eine fast makellose Haut. Ich bin von dem Primer echt begeistert!
Essence Colour Arts Eye Base: Nachdem ich mit der Kryolan Base total unzufrieden war dachte ich mir, ich probiere mal wieder eine Eyeshadow Base aus der Drogerie aus. Die Bse kostet nicht einmal 2€ und ich muss ehrlich zugeben das sie richtig gut ist! Ein ausführlicher Post über die beiden Produkte wird noch folgen.
Max Factor False Lash Effect 24h Mascara: Ist zwar kein Waterproof Produkt, verhält sich aber wie eins! Deshalb verwende ich die Mascara sehr gerne für meine unteren Wimpern. Für meine oberen Wimpern mag ich die Mascara aber nicht so, nicht weil sie schlecht ist, sondern weil mir das Finish nicht so sehr gefällt.
Flormar Mat Touch Foundation: Wie viel Geld habe ich nur an Foundations rausgeschmissen um DIE Foundation zu finden. Gott sei Dank hat mir eine liebe Freundin die Mat Touch Foundation von Flormar empfohlen, den endlich habe ich ein Produkt gefunden was für mich perfekt ist. Sie hat eine mittlere bis starke Deckkraft - sieht jedoch natürlich aus, hält gut, mattiert und verfärbt nicht. Und das für einen Preis unter 15€, echt TOP!
Flormar Terracotta Powder in 21: Verwende ich sehr gerne als Highlighter, auf gebräunter Haut sieht das Powder soo schön aus! Swatchfotos gibt es -hier-.
Chanel Le Volume de Chanel: Eindeutig die beste Mascara die ich jemals getestet habe. Sie verlängert, gibt Volumen und die Wimpern sehen nach einmal tuschen aus, als hättet ihr sie mindestens zwei Mal getuscht - im positiven Sinne. Macht echt einen tollen Fake Lash Effekt.
NYX Mega Shine Lip Gloss in 129 Beige: Sehr schöner dunkler Rosa/Nudeton. Ein Swatchbild gibt es -hier-.
*NYX Lipliner in 1000 Years: Für die Lippen wäre er mir zu dunkel, verwende den Stift für meine Augenbrauen da er den perfekten Ton für mich hat. Swatchbilder gibt es -hier-.
NY Blush in PB11 TAUPE: Zum konturieren wunderbar geeignet. 
KIKO Full Coverage Concealer in 01: Der Name ist Programm, der Concealer hat eine starke Deckkraft und er setzt sich unter den Augenfältchen auch nicht arg ab. Bei Pickelchen funktioniert er auch super, echt der beste cremige Concealer den ich bislang im "Low-Budget" Bereich ausprobiert habe.


Maybelline Whisper Lipstick in 120 Petal Rebel
Manhattan Glossy Lipstick in 2 Use Me
*Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty Pleasure
*Maybelline Super Stay 14h Lipstick in 160 Infinitely Fuchsia
Island Beauty Lipstick in Grape Icing

Swatchfoto
Reihenfolge wie oben aufgelistet

Maybelline Whisper, der Manhattan Glossy Stick und der Astor Lipcolor Butter sind zwar Farbintensiv aber glossig, was man im Alltag echt gut tragen kann. Der Maybelline Super Stay Lippenstift ist nach dem antrocknen richtig matt und hält auch extrem lange. Und der Island Beauty ist einfach eine geile Farbe!

Pflegeprodukte
ST. TROPEZ Self Tan Bronzing Mousse: Macht eine schöne natürliche Bräune. Eine Review kommt noch!
Oil of Olaz Beauty Fluid für trockene Haut: Im Sommer mag ich ein Fluid viel lieber als eine reichhaltige Creme, da ist mir die von Oil of Olaz am liebsten!
Garnier Intense Nutrition Mask with Avocado Oil and Shea Butter: Die absolut beste Haarmaske die ich bislang ausprobiert habe. Das Produkt macht super weiche und schön glänzende Haare, sie fühlen sich auch nach einigen Haarwäschen danach so weich an! Der Geruch ist auch ein Traum, es riecht sehr reichhaltig und pflegend, ich kann es anders nicht beschreiben. Leider habe ich es hier in Österreich nicht gesehen, falls ihr mal im Ausland seid und die Haarmaske seht - nehmt sie mit!
*Fenjal Pflege Handcreme mit reinem Mandelöl: Riecht sehr angenehm, pflegt toll und zieht rasch ein. Alles was eine gute Handcreme tun sollte! :)
Pantene PRO-V Shampoo für Coloriertes Haar: Pantene hat für mich aus der Drogerie eindeutig die besten Shampoos. Es macht so schöne Haare, und dieser unglaublich gute Duft.. Liebe!
*Elvital Öl Magique: Kommt nach jeder Haarwäsche in die Spitzen. Ich finde das Öl echt gut! Eine Review dazu gibt es -hier-.
*Dove Maximum Protection Original Deo: Mittlerweile weiß ich auch wieso alle dieses Deo lieben. Es schützt wie nichts anderes, trocknet sofort "an" und der Duft ist nur noch minimal wahrzunehmen. Es hinterlässt auch keine bösen weißen Flecken.

L'Oreal HYDRA ACTIVE 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid: Ich kann den Hype um das Reinigungsfluid echt nur bestätigen. Ich besitze zwar das Original von Bioderma nicht, um es vergleichen zu können, aber mit dem L'Oreal Reinigungsfluid ging das Make-Up nach Sekunden herunter. 

Diese Nagellacke habe ich in den letzten Monaten durchgehend getragen. 
Flormar Nail Enamel Nr. 381
KIKO Nail Lacquer Nr. 389
KIKO Nail Lacquer Nr. 385
*S-he Stylezone Quick Dry Nail Polish Nr. 001
Flormar Nail Enamel Nr. 420


Besitzt ihr ein Produkt aus meiner Favoritenliste? :)




Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

9 Comments

lullaby19. Juli 2013 um 09:01

Da sind viele Produkte dabei, die ich auch sehr liebe. Nyx Taupe und MAybelline unguilty pleasure gehören auf jeden Fall dazu.
Benutzt du das MAximum Deo morgens oder abends?

antworten
Susanne Beautiful inside20. Juli 2013 um 22:58

Ich habe auch beide Naked Palette und liebe sie auch heiß und innig! Auch wenn ich in Urlaub fahre... mindestens eine darf immer mit ;) Liebe Grüße, Susanne :)

antworten
Marie-Theres Schindler26. Juli 2013 um 22:31

Das Reinigungsfluid habe ich auch, es ist echt toll. :-) Habe super empfindliche Haut und komme trotzdem prima damit klar. Ich besitze auch das Original von Bioderma und kann keinen Unterschied feststellen... Habe es hier mal verglichen:http://www.marie-theres-schindler.de/teuer-vs-guenstig/
Liebste Grüße,
Marie <3

antworten
Viktoria28. Juli 2013 um 11:55

wow die lippenstifte sind echt mega hübsch!!

antworten

Ich bin schon sooo eeeewig auf der Suche, nach dem Flormar 420 - Lack. Kannst du mich verraten, wo du den her hast? :/

antworten
Diorella28. Juli 2013 um 17:49

Den habe ich in Wien im G3 Flormar Store gekauft, den sollte es aber in jedem Store bzw. an jedem Stand geben! Liebe Grüße, Diorella.

antworten

Danke für die Antwort :) Komme leider aus Deutschland :/ Kannst du mir vllt. sagen, wo es solche Stores gibt?

antworten
Diorella31. Juli 2013 um 01:41

In Deutschland bietet soweit ich weiß nur Douglas Flormar an :)

antworten

Auf der Internetseite haben sie ihn nicht :/ Aber werde dann wohl mal bei Douglas direkt schauen müssen. Ich danke dir! :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)