8. Juli 2013

Murder she Wrote, #11

Es hat sich wieder einiges in meiner Kiste angesammelt, und ich kann es immer wieder nur wiederholen. Ich weiß wirklich nicht wie ich es immer schaffe, so viele Produkte aufzubrauchen haha. Ich fühle mich auf jeden Fall erleichtert die leeren Verpackungen endlich wegschmeißen zu können. Der letzte Post ist vom 22. Mai.

Fa Mystic Moments Perlenproteine & Black Calla: Riecht wie ein Parfüm intensiv und der Duft bleibt auch eine Zeit lang auf der Haut. Den Duft kann ich schwer beschreiben, da er sehr speziell riecht, aber mir hat das Duschgel echt gut gefallen.
Fa Cream & Oil Seide & Magnolie: Riecht sehr pudrig und blumig, ein sehr angenehmer Duft. Pflegen tut das Duschgel auch wie angegeben, ich habe echt vergessen wie gut die Duschprodukte von Fa sind. Werde mir definitiv bald noch ein paar andere "Sorten" holen.
*Nivea Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo: Ein sehr pflegendes und gut riechendes Shampoo. Hat mir echt gut gefallen!
*Nivea Color Protect Farbschutz-Pflegeshampoo: Ich bilde mir ein das solche Farbschutz Shampoos wirklich einen Unterschied machen. Ich fands ganz okay.
*Nivea Volume Sensation Volumen-Pflegeshampoo [Silikonfrei]: Ich kenne mich nicht mit Silikonen aus aber mir fällt jedes Mal auf, das meine Haare immer sehr trocken und kaum durchzukämmen sind, wenn ich Silikonfreie Shampoos verwende. War leider nichts für mich.

*Grace Cole Pineapple & Passion Body Scrub: Eine Review über Grace Cole Produkte habe ich schon mal hier geschrieben. Mag die Peelings echt sehr gerne, dieses hat auch sehr fruchtig und toll nach Ananas gerochen.
*Nivea Coconut Dream Cremedusche: Ich mag eigentlich keine Duschsachen die nach Kokos riechen, da es meist sehr künstlich und übertrieben riecht. Das von Nivea erinnert mich aber ein wenig an das von Pantene und das mochte ich schon immer sehr gerne!
*Florena 2in1 Waschgel & Peeling: Habe ich zum Make Up entfernen verwendet und damit hat es auch ganz gut geklappt! Kein Wunderprodukt aber auch kein schlechtes, war damit sehr zufrieden.
*Balea Tanzende Marille Duschgel: Das Duschgel riecht einfach nur genial! Schade das es eine LE war, ich hab's echt geliebt.
Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte: Zum Duschgel auch die passende Cremeseife. Wie schon oben ewähnt, riecht es sehr speziell - was mir sehr gut gefällt! Schnuppert mal dran.

Balea Milk'n'Peach Rasiergel: Ist ganz okay, kaufe ich Zwischendurch gerne mal.
Mlady Sweet Symphony mit Lavendelextrakt Rasiergel: Ich liebe die Rasiergelproduke von der Müller Eigenmarke. Sweet Symphony ist mein liebstes und wird meistens mitgenommen wenn ich mal im Müller bin.
Gliss Kur Hair Marrakesh Oil & Coconut Exppress Repair Spülung: Das Zeug riecht einfach nur GÖTTLICH und macht die Haare auch soo schön weich! Ich liebe es!
Essence Nail Art Nail Polish Remover: Mag ich, war gut und wird ab und an mal mitgenommen.
GoodSkin Facial Revolumizing Treatment: War eine bombastische Make Up Base die aber schweineteuer ist. Hat wirklich Fältchen und Poren aufgefüllt und eine glatte, glowige und seidenweiche Haut gezaubert. Soll Collagen enthalten. Tolles Produkt aber ich finde es einfach zu teuer.
*Nivea Sun Alpin Sun Cream +50: Hat wirklich sehr gut geschützt, ich war sehr zufrieden mit dem Produkt.

Q.S by s.Oliver On Stage: Riecht sehr maskulin und frisch. War eher nicht so meins.
Lady Gaga Fame: Am Anfang fand ich ihn, joa ganz nett. Dann mochte ich ihn und gegen Ende habe ich mich in den Duft verliebt! Er riecht süß, blumig und hat einen orientalischen Touch - also total mein Ding, aber eher in einer frischeren Variante. Ein echt sehr schöner Duft!
Taylor Swift Wonderstruck: Wonderstruck geht in dieselbe Richtung wie Fame, nur ist Wonderstruck um einiges süßer und Mädchenhafter. Mochte ich aber im Winter super gerne!
Labello Vitamin Shake: Hinterließ eine recht schöne Farbe und der Duft war auch sehr schön aber mit der Pflegewirkung war ich nicht so ganz zufrieden.
Clinique Happy: Sehr frischer Duft, riecht nach Orangen. Fand ich ganz okay.
*Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia / Raspberry Rose: Riechen lecker und pflegen gut, ich habe die Lip Butters geliebt!
Figs & Rouge Sweet Geranium Organic Balm: Das Produkt soll angeblich 12 Monate haltbar sein, ist es aber irgendwie nicht. Mir ist das Produkt nach ca. 8 Monaten eingetrocknet was nicht sein sollte. 
P2 Pure Color Lipstick in 020 Sunset Boulevard: Mein absolut Lieblings Rosa-Nudeton. Und seitdem sie die Textur geändert haben, gefällt er mir umso mehr! :) Kaufe ich immer nach.
*Nivea Creme (Miniatur): Wir alle kennen die Nivea Creme und lieben sie. Ist vielseitig einsetzbar und pflegt wie nichts anderes.

Endlich habe ich wieder Platz für neuen Müll haha, konnte die Schachtel gar nicht mehr zumachen! 


Bin auf eure erledigten Produkte gespannt! :)

Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

9 Comments

Essence - Freak8. Juli 2013 um 11:46

Wow hast du wieder viel geleert :D
Und ich liebe den Geruch der Marrakesh Oil & Coconut Exppress Repair Spülung von Gliss Kur auch abgöttisch. ^^

antworten
Maja8. Juli 2013 um 12:15

Bist du dir sicher, dass der ganze Vorrat dir alleine gehört und von dir alleine geleert wurde? XD
Das Kokosnussduschgel muss ich mir mal anschauen - aber woooah, so viel aufgebraucht!!! XD

antworten
Mareike k-k8. Juli 2013 um 12:52

Ohja, das hat sich wirklich gelohnt!! Vor allem einiges an Duschgelen was leer wurde, echt beeindruckend :-)

antworten
Josephin8. Juli 2013 um 14:50

Ich hab auch wieder fast 20 Sachen angesammelt, aber mit dem Post warte ich noch. keine Ahnung wieso :D Die Lipbutter von Nivea find ich echt cool *_*
Liebste Grüße, Josephin

antworten
likeanindiansummer.blogspot.de8. Juli 2013 um 22:26

ich liebe deine aufgebraucht posts :) du hast immer so viele aufgebrauchte produkte! weiter so ;)

antworten
Sichtbar9. Juli 2013 um 11:48

Da hat aber einer fleißig getestet. :)
Die Nivea-Shampoos hatte ich auch mal, aber jetzt habe ich vor Kurzem begonnen ohne Silikone zu waschen.
Hast du schon die Creme von Nivea probiert, diese, die man in der Dusche cremt und wieder abwäscht?

Liebe Grüße,
FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

antworten
Siska10. Juli 2013 um 00:15

oh wow, alleine so viel parfum aufzubrauchen würde ich nicht mal in 3 jahren schaffen :D

antworten
Tattoomodel-Rose11. Juli 2013 um 21:17

WOW, dass ist echt ne Menge und das meiste sind Produkte, die ich gar nicht verwende. Ich bin eher ein DM Freak und habe das meiste von BALEA und Co.

antworten
Susanne Beautiful inside14. Juli 2013 um 01:24

Das ist wirklich sehr sehr viel!!! Da warst Du echt fleißig und ich dachte schon ich hätte ne Menge aufgebraucht ;) Liebe Grüße, Susanne

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)