11. September 2013

Kosmetikmesse: TRENDS OF BEAUTY Wien 2013

Hallöchen meine Lieben,

vor einiger Zeit haben wir eine Einladung zur Fachmesse "Trends of Beauty" erhalten, welche in Kürze in Wien stattfinden wird. 

Die Kosmetikfachmesse TRENDS OF BEAUTY Wien wird am 21. und 22. September im Austria Center Vienna abgehalten. Im Vorjahr gab es über 4.000 interessierte Besucher. 

Das vespricht die Beautymesse: 3 Hallen auf 2 Ebenen, mehr als 2.700m² Ausstellungsfläche auf der sich mehr als 300 Marken und Aussteller aus der Kosmetikbranche präsentieren – das ist die TRENDS OF BEAUTY Wien 2013. Aus dem Bereich Make-up werden über hundert verschiedene Farbtöne präsentiert – in Form von Rouge, Puder, Lidschatten, Lippenstift und mehr! Make-up für jeden Hauttyp, Pinsel, Feilen, Scheren, Stifte, und sogar einzelne Wimpern liegen in Reih und Glied! Tausende Nagellackflaschen stehen neben Acrylpulver und Gel-Dosen, von schneeweiß bis pechschwarz ist jede einzelne Farbnuance mit im Gepäck. Doch auch mit basischen Lebensmittel und Körperpflegeprodukten, Zahnaufhellung, Haarentfernung, Anti-Aging, alles für die professionelle Fußpflege, Massage- und Kosmetikbehandlung, Permanent Make-up, hochwertigen Produkten aus der Naturkosmetik sowie alles rund um apparative Kosmetik bietet die Fachmesse eine Angebotsvielfalt der Extraklasse.


Ich finde es schön, dass Blogger bei solchen Events eingeladen werden, da an sich diese Art von Messen nur für Fachbesucher sind. Vor Ort werden zukünftige Trends präsentiert und wir haben die Möglichkeit im Vorhinein diese Produkte zu probieren, uns zu informieren und natürlich euch über diese Neuigkeiten zu berichten :)

Wie bei jeder Fachmesse stehen neue innovative Produkte im Mittelpunkt und ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Anbieter. 

Folgend kommt ihr zum Programm der Messe - klick.

Liebe Grüße

2 Comments

Tabet11. September 2013 um 18:05

Sieht und klingt toll! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

antworten
Angie15. September 2013 um 13:21

Ein Must! Da geh ich! Ich freu mich jetzt schon auf die Goodies und Neuigkeiten :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)