18. Februar 2014

Momentane Lieblings-Youtuber

Hallo meine Lieben,

heute würde ich euch gerne meine Lieblings-Youtuber vorstellen. In der letzten Zeit schaue ich mir lieber Videos auf Youtube an, als eine Serie im TV. Vor fast drei Jahren habe ich euch meine damaligen Lieblings-Youtuber präsentiert - hier. Leider sind Knuffi2006, MeinJadore und PinkFairy nicht mehr aktiv :( Aber eine Person, wird uns sicherlich eine lange Zeit noch begleiten, nämlich ist das auch die Person, mit der alles angefangen hat:


EbruZa, die seit letztem Jahr in Bursa (Türkei) lebt
Themen: Beauty, FMA, Lifestyle und Backen

Seit einigen Monaten meine absolute Youtube-Family,
 jeden Tag nach 18 Uhr gibt es ein Video, welches ich nie verpasse :-)
The SacconeJolys, eine kleine tolle Familie aus Irland
Themen: tägliche FMA

Funny Pilgrim, ich liebe ihre tolle angenehme Art und Persönlichkeit. 
Ganz besonders mag ich Ihren Fashion Hauls und Hair Tutorials.
Themen: Beauty, Lifestyle und Kochen

Tanya Burr aus England
Sie gehört sicherlich zu den bekanntesten Youtubern aus England. 
Tanya hat auch vor Kurzem eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht. 
Themen: Beauty, FMA und Lifestyle

daaruum, das typische Mädchen von nebenan. 
Ich liebe ihre Tutorials. Sie ist sehr sympatisch und ehrlich.
Themen: Lifestyle, DIY, FMA, Beauty, Reisen uvm.

Großartige Youtuberin, hat eine sehr angenehme Stimme, berichtet über ihr Leben. Ich liebe ihren Kleidungsstil. 
Themen: Beauty, Lifestyle und Kochen


Mutter von bald 4 Kindern, unfassbar hübsch! 
Sie dreht nicht so lange Videos wie die anderen Youtuber, jedoch gehört sie zu meinen Lieblingen. Sehr ehrlich, authentisch und sympatisch. 
Themen: Lifestyle, FMA, Kinder, Schwangerschaft, Beauty und Kochen

Wer sind eure Lieblings-Youtuber?

Liebe Grüße

4 Comments

Nina19. Februar 2014 um 13:38

Netter Post, ich schaue am liebsten itsJudysLife und die Shaytards (auch tägliche Vlogs), funnypilgrim, xKarenina, MoinYamina und ohje soo viele weitere, da kann man sich manchmal gar nicht entscheiden, kommt ja auch auf die Stimmung an :P Liebe Grüße

antworten
Zoe Holmes19. Februar 2014 um 17:16

ich mag auch alle wie du, nur die familie aus irland mag ich gar nicht...

antworten
Esra20. Februar 2014 um 09:17

EBRUU <3 :D

antworten
Julia28. Februar 2014 um 23:55

Früher habe ich gar nicht so viel Youtube geschaut, mittlerweile mache ich es aber jeden Tag. Zu meinen Lieblingen zählen auf jeden Fall Funnypilgrim und xKarenina, gerne mag ich aber auch Fleur de Force und Amelia Liana. Aber eigentlich gibt es viele, die ich wirklich gerne schaue, alle kann ich glaube ich gar nicht aufzählen :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)