2. April 2014

QUICKTIPP: LASH UNLIMITED MASCARA LOOK BY BIPA

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin im BIPA einkaufen. Ich habe mir bis dato noch nicht so viel von der Eigenmarke LOOK by Bipa gekauft. Ich bin generell kein großer Bipa-Fan, ich gehe lieber zum Müller oder DM. Zwar war ich nicht auf der Suche nach einer Mascara, da ich mit meinen momentan zufrieden bin, jedoch hat mir meine Freundin nachfolgende Mascara in die Hand gedrückt:

Preis: 2,99€

Bevor ich dieses Schmuckstück hatte habe ich die beliebten Essence Mascaras und war immer sehr zufrieden. Da ich mich täglich schminke, sehe ich nicht ein für eine Mascara 22€ zu zahlen. Persönlich fand ich das Preis- und Leistungsverhältnis einfach immer TOP. Ich muss jedoch sagen, dass ich diese Mascara um einiges besser finde. Die Wimpern sind definierter und ich muss nur einmal tuschen um den Effeckt zu erhalten (vorher 2-3x).

Das Bürstchen finde ich klasse, da es genug Produkt aufnimmt um gut zu tuschen, aber nicht so viel, das die Wimpern verklumpen. Ich kann euch die Mascara wirklich empfehlen. 

Das Ergebnis (einmal tuschen):

Welche Wimperntusche ist euer Favorit? 

Liebe Grüße

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)