15. Juni 2014

dm Haul - Gesichts- und Haarpflege

Hallo meine Lieben,

da ich seit längerem auf der Suche nach einer neuen perfekten Haarkur bin, wollte ich auch die 3 Minuten Miracle Intensivkur von Aussie ausprobieren. Diese habe ich des öfteren bei britischen Youtubern gesehen. Leider bin ich nicht sehr zufrieden! Des weiteren kam auch die vegane Tagescreme von natuderm in meinem Einkaufkorb weil diese auf 2€ reduziert war und das Gesichtspeeling von alverde.





Das Gesichtspeeling habe ich jetzt schon ein paar mal verwendet und bin sehr begeistert! Die Partikelchen sind ausreichend groß und es wirkt an den jetztigen Sommertagen sehr erfrischend. Die Haut ist auch nach der Anwendung nicht gerötet, wie bei vielen Peelings die ich zuvor verwendet habe. Die Haut fühlt sich auch wirklich "sauber" und es hinterlässt keinen Fettfilm. Große Kaufempfehlung!!


Die natuderm Tagescreme habe ich reduziert im dm gekauft, vor Ort habe ich gleich mal nach einigen Reviews gegoogelt. Und ich stimme den Reviews bei, dass dieses Produkt wirklich gut ist. Diese vegane Tagescreme beinhaltet Ginko und Mikrosilber. Da sind nämlich Blattextrakte vom ältesten Baum der Welt, diese enthalten eine Wirkstoffkombination gegen frühzeitige Alterung. Einziger Minuspunkt ist, dass die Creme nicht so schnell einzieht. Zwar hinterlässt die Creme einen Fettfilm, aber ich empfinde das eher pflegend als störend. Kaufempfehlung: JA, greift zu solange das Produkt im Sortiment ist!

Nun komme ich zum Produkt, wo ich die meisten Erwartungen hatte. Leider wurde ich enttäuscht, ich finde das Produkt nicht ansatzweise so gut wie meine Franck Provost Kur und schlechter als die Macadamia Kur. Die Kur pflegt meine Haare nicht ich finde sie machen meine Haare sogar sehr spröde. Des weiteren mag ich diesen Kaugummi Geruch auch nicht. Leider für MEINE Haare ein Fail.



Benützt ihr eines dieser Produkte? 


Liebe Grüße,

1 Comment

anna ju19. Juni 2014 um 14:14

Hab leider auch schon von mehreren gehört, dass sie mit Aussie nicht sehr zufrieden sind. Habe das noch nie ausprobiert, aber ich benutze keine Silikone mehr für die Haare. :) Liebste Grüße! xx

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)