23. Oktober 2014

In meinem Postfach

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich einige tolle Sachen im Postfach, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Bereits Ende September erhielt ich eine tolle E-Mail mit folgender Info:

DOUGLAS verwendet in seinen Stores bereits eine neuartige Technologie, die durch Messungen den perfekten Hautton und damit das passende Make-up bestimmen kann, den DOUGLAS COLOR EXPERT

Am 1.10.2014 released DOUGLAS die dazugehörige App und die DOUGLAS COLOR CARD. Die Bedienung ist ganz einfach: Mithilfe deines Smartphones und des Kärtchens scannst du deine Haut. Anschließend bekommst du deinen persönlichen DOUGLAS COLOR CODE mit deiner ganz persönlichen Make-up Empfehlung.



Mehr Infos findet ihr hier *klick*
Und natürlich habe ich das Angebot angenommen und mir wurde die Douglas Color Card zugeschickt. Am Montag habe ich sie dann auch gleich ausgetestet und bei Douglas bestellt. Die Bedienung ist total einfach und alles ist detailgetreu erklärt (Step-by-Step). TIPP: Man muss nur aufpassen, dass man beim Fotografieren nicht den QR Code mit den Fingern verdeckt! 
Die Bestellung kann ich morgen endlich von der Post abholen. Und ich bin soo gespannt! Ein präzise Review folgt natürlich! 

Eine Presseinformation zur aktuellen "City Nights" Collection von jane iredale. Zwar sind die Farben nicht so meins, aber das Design der Verpackung ist sehr edel und wunderschön. Leider kommt es nicht so gut rüber, aber die Verpackung ist roségold und qualitativ sehr hochwertig. Die Palette gefällt mir aber besonders gut. 

Ein Look werde ich für euch mit den Produkten schminken :)



Post von Zalando! Es geht um die Teilnahme bei einem DIY Contest #zalandodiy. Und ich habe mitgemacht :) Mein fertiges T-Shirt findet ihr hier *klick*


Liebe Grüße


2 Comments

ulli ks25. Oktober 2014 um 10:32

Liebe Aida!

Bei solch schöner Post freust du dich bestimmt, wenn der Briefträger kommt :)

Ich bin besonders gespannt auf eine Review zu den Jane Iredale Produkten!

Lieben Gruß,
ulli ks

antworten
Diorella27. Oktober 2014 um 15:15

Hallo Ulli, wenn der Briefträger kommt fühlt es sich an wie Weihnachten :)) Bericht folgt natürlich :) LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)