20. Februar 2015

Ihr seid gefragt > Hotspots in Berlin: Shoppen, Restaurants, Bars..




Hallo ihr lieben! :)
Für mich geht es am Mittwoch für ein paar Tage nach Berlin und ich bin schon soo aufgeregt, das glaubt ihr mir gar nicht! Ich kann es kaum erwarten dem Alltag zu entfliehen und vor allem mal wieder ordentlich shoppen zu gehen! Nun seid aber ihr gefragt, ich würde mich so sehr über eure Tipps freuen bezüglich shoppen gehen, Restaurants, coole Bars bzw. Lokale wo man etwas trinken gehen kann etc. Vor allem würden mich Shops und Make Up Marken interessieren die wir in Österreich nicht haben oder sehr schwer an die Produkte rankommen. Was ich auch gerne wissen würde ist ob jemand einen amerikanischen Shop kennt der zbs. Kerzen von Bath and Body Works vertreibt. Egal was euch zu Berlin einfällt, ihr könnt mir alle eure Tipps in den Kommentaren unten hinterlassen! :)


3 Comments

ulli ks20. Februar 2015 um 14:11

Liebe Diorella!

Tom Ford und Make Up Store wären die beiden Marken, die mich in Berlin vermutlich am meisten reizen würden.
Cafe´s und Shops findest du nette kleine zum Beispiel in der Oderberger Straße in Prenzlauerberg. "Kauf dich glücklich" hat dort zum Beispiel sein ursprünglich erstes Shop in einer ehemaligen Eisdiele aus den 60er Jahren. Auch in der Kastanienallee kann man nett bummeln....
Bei Sonnenuntergang auf den Alex ist auch eine nette Sache
Lieben Gruß,
ulli ks

antworten
LasheswithMascara21. Februar 2015 um 08:58

Mit Tipps kann ich leider nicht dienen weil ich bisher erst 4 Tage in Berlin verbracht habe, hat mir aber sehr gut gefallen. Viel Spaß :)

antworten
Janina TheMermaid1. März 2015 um 12:40

Also falls du noch in Berlin bist... Hier gibt es einige Einkaufzentren! Beliebt ist zb. das Alexa, direkt beim Alexanderplatz...dort gibt es auch Primark etc ;) Im Alexa selbst gibt es unzählige Shops.
Dann hat dieses Jahr die Mall of Berlin eröffnet...dort ist es echt riesig! Alles was das shopping herz begehrt ^^
In Friedrichhain und Prenzlauerberg ist es sehr schön. Hier gibts viele kleine Cafè's und Bars...wenn du feiern gehen willst, gibts in Friedrichhain sehr viele Clubs, unter anderen das MAtrix, welches durch Berlin Tag und Nacht so bekannt geworden ist ;)

Ich wünsch dir viel Spaß, unbekannter Weise, Janina

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)