14. April 2015

Into the Spring #2 Body Peelings von M. Asam

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ah, ich liebe ja total momentan das Wetter..müsste ich doch nicht lernen..dann wäre alles perfekt. Aber zurück zum Thema: Für den perfekten Frühlings,- und Sommerlook, sollte man auf jeden Fall schön gepeelt und rasiert sein. In Kürze folgt ein Post von Diorella über einen tollen Epilierer von Braun, da habt ihr sicherlich momentan schon einiges gesehen. Heute stelle ich euch aber die Produkte von M. Asam vor, welche ich beim Beautypress-Day erhalten habe. Früher war ich ehrlich gesagt kein großer Fan von Peelings, da ich einfach noch nicht das Produkt für mich gefunden hatte. Seit dem ich die M. Asam Produkte verwende, finde ich wirklich gefallen daran und verwende eigentlich nur mehr die folgenden zwei Peelings :)

Warum sollte man sich regelmäßig peelen?
Ein regelmäßiges Körperpeeling tut der Haut gut und reinigt gründlich von jeglichen Rückständen. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die anschließende Körperpflege (z.B. Body Lotion) kann besser aufgenommen werden.

Ich habe zwei Peelings zur Verfügung gestellt bekommen, einmal das 2015 M. Asam Körperpeeling und das Dreams of Rosese Peeling. 

Zum M. Asam Jahresduft 2015 sagt der Hersteller:
  • Vitamin E bringt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ins Gleichgewicht
  • Zuckerkristalle schmelzen zart auf der nassen Haut und sorgen für einen angenehmen Massage-Effekt
  • Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut ist anschließend aufnahmebereit für weitere Körperpflege
Meine Meinung: Also ich bin sehr zufrieden mit der Größe der Peelingkörner, sie sind nicht so hart und "kratzen" nicht. Die Haut fühlt sich definitiv nach der Anwendung geschmeidiger und weicher an. Der Duft des Peelings ist auch sehr angenehm und nicht künstlich. Weiters finde ich auch das Design schlicht und trotzdem edel.

Preis: 19,75€
Inhalt: 300ml
Erhätlich: M.Asam online

Inhaltsstoffe: SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE 


Zum M. Asam Dreams of Roses sagt der Hersteller: 

Das zartschmelzende Zuckerkristallpeeling pflegt die Haut intensiv und bereitet sie auf nachfolgende Körperpflege perfekt vor.
  • Energie spendendes Luxus-Körperpeeling (600 g) mit verführerischem Duft
  • Basierend auf in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle
  • Feuchtigkeit spendene Inhaltsstoffe versorgen die Haut optimal
  • Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, die Haut sieht sofort frischer aus
  • Ohne Farbstoffe
Meine Meinung: Momentan bieten total viele Hersteller verschiedenste Produkte mit Rosenduft an. Deshalb war ich sehr neugierig auf den Duft des Peelings. Zwar riecht man dezent den Rosenduft heraus, jedoch ist er nicht aufdringlich. Die Kosistenz der Peelingkörner ist wieder wunderbar und nicht zu grob. Mit dem Inhalt der Tube kann man total lange auskommen! Da man einfach nicht so viel Produkt benötigt, wie bei anderen Peelings.
Einzier Kritikpunkt: Sehr schade, finde ich es jedoch, dass das "Etikett" durch mehrmalige Verwendung nicht mehr so schön aussieht. Da spricht mich das Design des Jahresduftes 2015 mehr an.
 
Preis: 19,75€
Inhalt: 600ml
Erhätlich: M.Asam online 

Inhaltsstoffe: SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE

Da wir schon beim Thema M. Asam sind, stelle ich euch noch schnell das Eau de Parfum Jahresdufts 2015 vor.
  • Kopfnote: Mandarine, schwarze Johannisbeere, Orange
  • Herznote: Jasminblüte
  • Basisnote: Zedernholz, Karamell
Meine Meinung: Als ich mir die Zusammenstellung durchgelesen hatte, dachte ich mir das wäre eigentlich eher ein Winterparfum, aufgrund der Kombination aus Mandarine und Zedernholz. Jedoch muss ich sagen, dass mir der Duft eigentlich gut gefällt und ich in mir durchaus für den Frühling und Sommer vorstellen kann. Da er doch sehr fruchtig riecht. 

Preis:  24,00 Euro 
Inhalt: 100ml

Die liebe Chamy hat auch einen tollen Beitrag zu sexy Beinen vor Kurzem online gestellt - hier findet ihr den Link.

Kennt ihr die Marke M. Asam? Welche Peelings verwendet ihr?
Liebe Grüße
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

1 Comment

LasheswithMascara14. April 2015 um 12:17

Ich bin ein großer Peeling Fan und benutze sie total gerne. Von der Marke M.Asam habe ich erst kütrzlich auf Blogs erfahren, mir hat der Name gar nichts gesagt, klingt aber so als wäre es mal einen Blick wert :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)