7. April 2015

Review - Givenchy Spring Summer 2015 Collection - Le Prisme Visage Color Confetti

Hallo meine Lieben,


da es jetzt einige Zeit keine Reviews gab, ich jedoch Reviews auf anderen Blogs sehr schätze, werden nun wieder einige Reviews auf dem Blog zu finden zu sein. Vor Kurzer Zeit habe ich diesen tollen Finishing Powder von Givenchy aus der Givenchy Spring Summer 2015 Collection erhalten. Die Verpackung ist einfach wunderschön! Aber das werdet ihr nachfolgend gleich sehen. Die gesamte Spring Summer Collection ist wirklich sehr gut gelungen und ist passend zum Frühling und Sommer sehr farbenfroh. Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut.

 
Die Givenchy Kollektion beinhaltet:
Jaune Expression No. 24,  bright yellow

Rose  Evocation, No 25, candy pink

Blue Taffeta No. 2, electric blue

Rose Illusion No 10

Nude Plumetis No 14

Vert Invention No. 1

Turquoise Imagination No. 2

Violet Creation No. 3


Das absolute Must-Have der Spring Summer Collection bleibt jedoch Le Prsime Visage. Im transparenten Deckel befinden sich zahlreiche bunte Perlen, und sie bewegen sich bei jeder Bewegung des Produkts. Des Weiteren befindet sich in der letzten "Lade" ein schwarzer, flascher weicher Pinsel. Dadurch ist das Produkt für unterwegs, einfach ideal! Mit Spiegel und Pinsel kann ja nichts schief gehen :)). Das Produkt kann man über das ganze Gesicht verwenden! 

Wie ihr sehen könnt, besteht das Produkt aus 70% Confettiartigen Tupfern aus verschiedenen rosa und lila Tönen. Diese ergeben einen wunderschönen frischen Rosaton. Der Rest ist ein hellerer Hautfarbenden Beigeton, dieser ist beim Auftragen transparent. 

Inhalt: 10g
Preis: 53€
Haltbarkeit: 12 Monate
Erhätlich: Marionnaud Online-Shop


KAUFEMPFEHLUNG? Defintiv JA, zwar ist die Deckkraft etwas leicht, jedoch ist das nicht das Ziel dieses Produktes. Das Produkt soll nämlich einen frischen Taint zaubern. Natürlich ist der Preis nicht ohne, jedoch ist das ein High-End Produkt. Le Prsime Visage Color Confetti verleiht einen wunderschönen Glow und ist ein toller Hingucker in jeder Kosmetiktasche.


Wie gefällt euch das Le Prisme Visage Color Confetti? Habt ihr euch etwas anderes aus der Spring Summer Collection gegönnt?

Liebe Grüße
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

3 Comments

Fashion ahoi9. April 2015 um 10:44

Das Le Prisme Confetti sieht wirklich klasse aus :) Ich habe mir noch kein Produkt aus der neuen Collection zugelegt, aber ich finde die Produkte allesamt sehr ansprechend.

Liebe Grüße ♥
Ivi

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip9. April 2015 um 13:43

sehr hübsch, lg babsi

antworten
LasheswithMascara9. April 2015 um 18:05

Das Design ist schon mal wahnsinnig schön, auch bei einem hohen Preis bekommt ja oft nur eine 0815 Verpackung. Dass das Produkt zusätzlich nochmal Glow schenkt ist natürlich doppelt top :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)