20. Dezember 2015

Beauty Blog Advent 2015 - Türchen 20

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch bereits verkündet, dass wir die Ehre haben, bei dem heurigen Beauty Blog Advent2015 dabei seien zu dürfen!! Vielen Dank, Anne für die Einladung!

Was gibt es heute bei uns zu gewinnen?

Einen Mac Retro Matte Lipstick in der Farbe "Ruby Woo" passend zur Weihnachtszeit in einem wunderschönen dunkelrot.

Ein Armband von Cajoy.com (Vielen Dank für die Bereitstellung des eleganten Armbandes!) Cajoy Schmuck ist exklusiv bei Marionnaud und Cajoy.com erhältlich. Preis: 19,90€
 Zwei Yankee Candle Tarts (Black Cherry und Angel´s Wings). Auch passend zur Winterzeit!

Wie kannst du mitmachen?!
-Die Verlosung findet hier auf unserem Blog und auf unserem Instagram-Account statt. 
-Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Post und beantworte uns: Was ist das beste Geschenk, welches du jemals bekommen hast? Bitte schreibe auch deine E-Mail-Adresse auf, damit ich dich kontaktieren kann.
-Du musst uns  nicht folgen, um an der Verlosung teilzunehmen :)
-Du hast 3 Tage Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unser Türchen schließt am 22.12.2015 um 24 Uhr. Der Gewinner wird am 23.12.2015 bekanntgegeben. 
- Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass du mir deine Adresse geben dürft. Das Gewinnspiel ist nur offen für Teilnehmer, die in Deutschland, Österreich und Schweiz ihren Wohnsitz haben. 
-Keine Barauszahlung, keine Haftung für Verlust/Beschädigung auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Gestern hat sich das Türchen von Susanne (Türchen Nummer 19) geöffnet,schaut unbedingt bei ihr vorbei! Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

Morgen öffnet sich das Türchen bei Annika (Türchen Nummer 21). Unbedingt auch hier vorbei schauen :)


Ich wünsche euch viel Erfolg!!

Ich freue mich bei so einem tollem Beauty Advent Kalender dabei sein zu dürfen und bedanke mich herzlich bei AnneHatice und Lina für die tolle Organisation. Schaut unbedingt bei allen Bloggerinnen vorbei! 

Liebe Grüße 

63 Comments

Kati20. Dezember 2015 um 10:32

Hallo =)

So schwer zu sagen, es gab bisher so viele tolle Geschenke :) Meine Kopfhörer von Bosse letztes Jahr z.B. waren echt super toll :)!

LG Kati
katribo(at)web.de

antworten
Monika Janetta Moni Ka20. Dezember 2015 um 10:39

Mein bestes Geschenk war damals eine Reise nach Orlando :) Lange ist es her...

monukkel(at)gmail.com

antworten
Steffi Seitenzauber20. Dezember 2015 um 10:44

Huhu :)

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe schon viel Gutes von den MAC Lippenstiften gehört, aber selbst noch keinen getestet.

Mein bestes Geschenk waren eigtl. immer Bücher, da ich eine totale Leseratte bin.

LG Steffi
buchwurm90@googlemail.com

antworten
Carina Papillon20. Dezember 2015 um 10:44

Mein bestes Geschenk war mein Kindle vorletztes jahr ..und ich nutze ihn immer noch sehr gern ;)
Papillon738(at)googlemail.com

antworten
knovikova20. Dezember 2015 um 10:50

Sehr schöner Post .

Alles liebe

knovikova.blogspot.de

antworten
like Samantha20. Dezember 2015 um 10:54

Mein bestes Geschenk war ein Ring in Rosegold.

liebe Grüße
Samantha

antworten
Meli♥20. Dezember 2015 um 11:30

das beste Geschenk das ich mal bekommen habe war eine tolle Kette von Thomas Sabo :) die trage ich mittlerweile fast jeden Tag :)

liebe grüße
Meli♥

antworten
Tina K.20. Dezember 2015 um 11:38

Das beste Geschenk was ich bisher bekomme habe, war mein Laptop. Ist heutzutage ja eigentlich nichts besonderes mehr, aber vor ein paar Jahren als ich ihn bekam, war das für mich durchaus etwas ganz tolles und großes :)

Liebe Grüße und schönen 4. Advent!

antworten
Judith Lillefein20. Dezember 2015 um 11:40

Guten Morgen,
am meisten habe ich mich wohl als Kind über meinen Schlitten gefreut, der unter dem Weihnachtsbaum lag.
Liebe Grüße
Judith
( judith (ÄTTT) lillefein (PUNKT) de)

antworten
Schwefel Hoelzchen20. Dezember 2015 um 11:50

Das beste Weihnachtsgeschenk war bis jetzt meine eigene DSLR-Kamera :)
Liebste Grüße und ein schönen 4.Advent,
Katrin
schwefelhoelzchen(at)gmx.net

antworten
*Barbara*20. Dezember 2015 um 11:58

Hallo! Mein bestes Geschenk bisher war eine Baby Born :) damals habe ich mich wie verrückt über die puppe gefreut.
Frohe Weihnachten euch beiden!
B.

antworten

Hui, super Türchen!
Mein schönstes Geschenk waren Karten für die Olympiade in London. Das war wirklich klasse!
Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

antworten
Yvonne S.20. Dezember 2015 um 12:02

Das beste Geschenk war eindeutig eine Reise nach Kos, die mir mein Freund vor drei Jahren geschenkt hat :)

antworten
Mademoiselle Pinette20. Dezember 2015 um 12:04

Hey,
Das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe MAC.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Fotoalbum von meinen Freunden von mir, welches mit ganz viel Liebe selbst gemacht wurde.
mademoisellepinette@gmail.com

Liebste Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

antworten
Calia20. Dezember 2015 um 12:11

Oh schöne Verlosung. Ein bestes Geschenk fällt mir so jetz gar nicht ein. Mir gefallen meine Geschenke eigentlich meistens sehr gut.
LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

antworten

Mein bestes Geschenk wär eine Kette die ich von meinen Schatz bekommen habe!:-) ivanaivy96(at)yahoo.com

antworten
Annika20. Dezember 2015 um 12:37

Das Beste Geschenk war das Sparbuch von Oma zum 18.!

antworten
Rain, Bows & Fairytales20. Dezember 2015 um 13:19

Halli hallo, das ist ja ein tolles Set! Vor allem die Yankee Candles haben es mir angetan. Ich liebe das Design und den Duft; wenn sie nur nicht immer so teuer wären xD
Mein bestes Geschenk aller Zeiten ahbe ich nicht zu Weihnachten, sondern zu meinem Geburtstag mit 8 bekommen. Es war ein Kaninchen und ich habe es sooo geliebt :)
Lg Melina

antworten
Sarahs Blog20. Dezember 2015 um 14:08

hey! :) ich denke das geschenk worüber ich mich am meisten gefreut habe war als kind mein nintendo und die wii. :)
liebe grüße
sarah
sarahmajcher@gmail.com

antworten
Kerstin h20. Dezember 2015 um 14:39

Hallo,

ich wünsche einen schönen 4.Advent.
Natürlich folge ich trotzdem über gfc als glimmerchen.

Das beste Geschenk war ein tolles Schmuckset von meinem Mann :-) Da habe ich mich sehr gefreut.

liebe Grüße

kerstin

glimmerchen[at]web.de

antworten

Mein schönstes Geschenk war eine Reise nach Ägypten :)
lg
t.winter.tw(at)googlemail.com

antworten
agnethago20. Dezember 2015 um 15:26

Hey,also ich freue mich am meisten über Parfümeriegutscheine. Liebe Grüße und schönen 4.Advent
agnethago@gmx.at

antworten
Serin Tü20. Dezember 2015 um 15:34

Tolles Gewinnspiel. Mein bestes Geschenk habe ich zum Geburtstag bekommen, uzw. ein GHD Glätteisen von meinem Freund.

Email: xxtuerk(at)gmail.com

antworten
Fabuliz20. Dezember 2015 um 16:01

Das beste Geschenk war eine wundervolle Kette von meinem Freund.

fabulizbeauty@yahoo.de
Liebe Grüße,
Liz

antworten
Anastasia20. Dezember 2015 um 16:10

Mein schönstes Geschenk war eine romantische Reise nach Paris.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Anastasia T.


anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

antworten
Bianca20. Dezember 2015 um 16:22

Wow, ein toller Gewinn <3
Mein bestes Geschenk war ein Fahrrad vor vielen Jahren :)
lilykiss[at]gmx.de
LG, Bianca

antworten
Bea20. Dezember 2015 um 17:12

das schönste geschenk, das ich je bekommen habe, war sicherlich nichts materielles und ich kann da nicht ganz sagen, was es ist. worüber ich mich materiell aber immer noch am meisten freue ist meine kamera, die ich vor vier jahren bekommen habe :)

antworten
Bea20. Dezember 2015 um 17:13

und meine emailadresse, cih schussel: beapotra@arcor.de

antworten
spaincaro20. Dezember 2015 um 17:14

Huhu,
ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr bekommen, als mein Freund Heiligabend überraschenderweise hinter dem Baum hervorsprang :) Wir führen eine Fernbeziehung, er lebt in Spanien und musste an Weihnachten leider arbeiten (Gastronomie). Ein Kollege hat sich dann kurzfristig erbarmt und seine Schicht übernommen, und er hat mich dann überrascht :)
LG und einen schönen vierten Advent,
Caro

antworten
apoundofluck20. Dezember 2015 um 17:26

Liebe Aida,
danke für die schöne Verlosung :) Mein bestes Geschenk war unser erster (Familien)Hund. Wir haben die Kleine damals als Welpen geholt und wunderschöne Jahre mit ihr gehabt, die ich niemals missen möchte.
Lieben Gruß,
Anna von A Pound of Luck (Blog)
mintymilky [at] gmail [dot] com

antworten
Bellasternchen M.20. Dezember 2015 um 17:42

Liebe Aida,
das war eine selbsgemachte Puppe von meiner Mama.lg Jasmin
jasminfee@gmx.de

antworten
Y20. Dezember 2015 um 17:42

Mein schönstes Geschenk ist eine Kette von meinen Eltern gewesen :)

Liebste Grüße und einen schönen Advent !

antworten

Das beste Geschenk waren Musical-Karten, von dem Musical, dass ich schon lange sehen wollte, von meinem Freund für mich. <3
Liebe Grüße,
Nancy
Ilytheala(at)gmail.com

antworten
Julia K.20. Dezember 2015 um 18:22

Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf (: Ein tolles Geschenk!
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war/ist ein Trockner :D (ich bekomme ihnen dieses Weihnachten). Meiner hat leider den Geist aufgegeben und mir fehlen meine flauschigen Handtücher etc... Von daher freu ich mich darüber riesig :D

Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

antworten

Was ein toller Gewinn, liebe Aida!
Da versuche ich mal mein Glück.
Ich habe schon viele tolle Sachen geschenkt bekommen, witzigerweise ist mir aber ein Geschenk aus meiner Kindheit noch in Erinnerung, über den ich mich unfassbar gefreut habe: einen Bauernhof von Playmobil. Goooott, das war damals das Größte. :-)
Eine schöne und entspannte Weihnachtszeit dir!
Liebe Grüße,
Theresa
(Tesa5@gmx.de)

antworten
Illy20. Dezember 2015 um 19:01
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Illy20. Dezember 2015 um 19:02

Das beste Geschenk für mich war mein Laptop :)
scandalicious_@live.de

antworten
Missys Wahnsinn20. Dezember 2015 um 19:36

Hallo,
hm... bestes Geschenk... letztes Jahr war schon ziemlich toll; da habe ich einen Schminktisch bekommen. Dieses Jahr ist mindestens genau so toll - ein Kaffeevollautomat von Jura <3
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Anke
ankef80@googlemail.com

antworten
Kamerakind20. Dezember 2015 um 20:09

Ich kann kein schönstes Geschenk nennen, ich habe schon so viele tolle und liebe Geschenke bekommen die mir alle unheimlich viel bedeuten.

Kamera.kind(at)gmx.de

antworten
Bettys Produktreich20. Dezember 2015 um 20:18

Huhu,
eine schwere Frage, aber ich würde sagen, dass der Kreta-Urlaub, den mir mein Freund geschenkt hat, das beste Geschenk war! Wir waren davor 3 Jahre nicht im Urlaub, weil entweder er oder ich lernen/arbeiten musste und so hatten wir auch nur 3 Tage Zeit für Kreta, aber wir haben es unglaublich genossen :)
LG Betty
betty88m(at)gmx.de

antworten
Fashion ahoi20. Dezember 2015 um 20:23

Hallo :-)
Wow so ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
Das beste Geschenk war von meinem Freund! Eine Tiffany's Kett *.*

ivonne.h@live.de

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
Ivonne

antworten

bei mir war das eine super schöne uhr von DKNY :)

lg Pia (peach24@live.de)

antworten

Das beste Geschenk war ein Hochbett, was plötzlich in meinem Zimmer stand (als ich sieben war ungefähr) :)

(flashgirl_jasmin[at]web.de)

antworten
ulli ks20. Dezember 2015 um 21:46

Liebe Aida!

Das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war ein postitiver Schwangerschaftstest...da das allerdings an meinem Geburtstag und nicht zu Weihnachten war, rezähle ich dir noch von einem kleinen Kissen in Form einer Schildkröte, das ich mit etwa 5 Jahren bekommen habe.
Ich habe einige Jahre niemals ohne dieses Kissen geschlafen :)

Ich wünsche dir einen wunderbaren 4. Advent!
Lieben Gruß,
ulli ks

antworten
Aline Murphy20. Dezember 2015 um 22:33

Mein bestes Weihnachtsgeschenk war 2011,an Weihnachten glücklich sein,ohne viel zu weinen ,denn meine Mutter starb einen Monat vorher....
Das dieses Weihnachten für meinen sohn und mich schön war verdanke ich meinem freund und seiner Familie die auch meine ist <3
Murphybabe@web.de
Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten!

antworten
P atina20. Dezember 2015 um 22:33

Mein bestes Geschenk habe ich erst am 26. erhalten - meine Tochter!
Besser gehts einfach nicht!

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

antworten
P atina20. Dezember 2015 um 22:36

Typisch ich - ganze Zeit denke ich noch "nicht vergessen" und zack ist es schon passiert :-( anita.platzer at gmail.com

antworten
P atina20. Dezember 2015 um 22:38

Typisch ich - ganze Zeit denke ich noch "nicht vergessen" und zack ist es schon passiert :-( anita.platzer at gmail.com

antworten
P atina20. Dezember 2015 um 22:38

Mein bestes Geschenk habe ich erst am 26. erhalten - meine Tochter!
Besser gehts einfach nicht!

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

antworten
paintinglilies20. Dezember 2015 um 22:41

Was für ein hammer Gewinn!!
Das bisher schönste Geschenk war letztes Jahr die Nachricht von meiner Schwester, dass sie ein Baby erwartet <3 ich freue mich immer noch so sehr, wenn ich darüber nachdenke, wie sie es erzählt hat!!
Glg und frohe Weihnachten,
Silvia (silvialemiel@outlook.com)

antworten
Hanna20. Dezember 2015 um 23:11

Das beste Geschenk war ein Pandora Armband von meinem Mann:)

Viele Grüße
bubel85{at}web{dot}de

antworten
Bibi21. Dezember 2015 um 00:16

Mein schönstes Geschenk war ein selbstgemachtes Fotoalbum :)
bianca-wieczorek[at]web.de

antworten
Alexandra21. Dezember 2015 um 09:35

Ein Skiurlaub mit der Familie :D
alexandra(at)web.de

antworten
Amy21. Dezember 2015 um 16:48

Hey! :)

Ich kann mich an mein bestes Weihnachtsgeschenk nicht erinnern, weil ich lieber verschenke anstatt beschenkt zu werden. :D

Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage!

amy92[at]live.de

antworten
Lea Spo21. Dezember 2015 um 21:11

oh wow toller Gewinn! Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663). Mein bestes Geschenk war ein riesiger Büchergutschein da ich Bücher über alles liebe :)
LG Lea (Email: puffel1@web.de)

antworten
Steffi22. Dezember 2015 um 00:50

Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
Mein schönstes Geschenk war eine Reise nach Paris.

Liebe Grüße, Steffi
sunnyflower24@web.de

antworten
Manuela22. Dezember 2015 um 10:48

Mein schönstes Geschenk,.... dass ist schwierig!
Materiel würde es so einiges geben, aber ich würde sagen dass die Überraschung mit einem Flug zu den Malediven bisher mein schönstes Geschenk war...vorallem weil es ein unerwarteter sponatn Trip in den süden war und wir von der kälte flüchten konnten

antworten
Chrissi22. Dezember 2015 um 12:53

Wenn ich an mein schönstes Geschenk denke muss ich weit zurück denken, das war als Kind wo ich meine Autogarage:)bekommen habe. Klingt komisch aber da kann ich mich noch total gut dran erinnern wie glücklich ich war.
Liebe Grüße
Chrissi

antworten
Lisa lein22. Dezember 2015 um 20:15

Ich habe mal von meinem freund eine Kiste mit all den Sachen bekommen, die ich über das Jahr interessant fand, was mir gefallen hat und was ich mir holen wollte. Ich habe mich tierisch gefreut, weil s ja ein Zeichen dafür ist, dass er mir zuhört :)
lisalosa111@gmail.com
LG
Elisabeth

antworten
chachamisu22. Dezember 2015 um 20:48

Mir haben am besten Laptop, Handy, Mode/Beauty Produkte, Schokolade und einfach Geld gefallen.
LG, Nataya

antworten
chachamisu22. Dezember 2015 um 20:49

Ups..email: chachamisucontact@gmail.com

antworten
Celina22. Dezember 2015 um 21:29

Das beste Geschenk gab es letztes Jahr von meiner Schwester an mich und meine Mutter: Eine Reise nach Mallorca :)
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße,
Celina
pluviasx@freenet.de

antworten
charlioats26. Dezember 2015 um 03:09

Wahrscheinlich war das mal die Meerjungfrau-Barbie als ich 7 oder 8 war....NE haha. Am meisten freue ich mich über Dinge, bei denen man merkt, derjenige hat sich Gedanken gemacht und gelauscht, was ich mögen könnte. Dieses Jahr war es glaube ich ein selbsgemachter Kalender von meinem Dad mit Fotos von meinem Hund. siyahl[at]gmx.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)