30. April 2016

Spring Beauty Wishlist #1


1. BECCA Shimmering Skin Perfector in Opal: Seitdem ich die Highlighter das erste Mal bei Jaclyn Hill gesehen habe war mir klar, Opal muss ich haben! Neben den Illuminator von ABH einer der schönsten Highlighter die es momentan auf dem Markt gibt.
2. OPI Nail Polish in Pink-Ing of You: Ein sehr schöner aber nicht allzu knalliger Rosaton. Die Farbe ist perfekt für den Frühling!
3. NYX Highlight & Contour Pro Palette: Konturieren geht immer vor allem wenn man ein wenig gebräunt ist dann sieht es umso toller aus. 
4. Rituals Yogi Flow Foaming Shower Gel: Als ich letzten Winter in Berlin war habe ich mir zwei der Foaming Shower Gels geholt und war restlos begeistert. Für den Frühling möchte ich gerne etwas blumiges haben, da passt Yogi Flow super.
5. Urban Decay Beached Bronzer in Bronzed: Mein Hoola Bronzer neigt sich dem Ende zu und da ist Bronzed der perfekte Nachfolgekandidat. Alleine schon wegen der Verpackung, da bekommt man Lust auf Sommer! 
6. Valentino EdP Donna: Ich muss gestehen.. bei diesem Duft hat mir der Flakon es sofort angetan, auf die Duftbeschreibung bin ich erst später eingegangen. Donna sieht wirklich aus wie Schmuckstück, ich habe schon lange nicht mehr eine so schöne Parfümflasche gesehen.
7. Lancome Juicy Shaker in Lemon Explosiv: Es ist zwar ein Lipgloss aber der Juicy Shaker lässt die Lippen so toll aussehen. Gepflegt, glänzend und voll.





Was steht auf eurer Wunschliste?


*Dieser Post beinhaltet Affiliate Links

12 Comments

different is better1. Mai 2016 um 09:40

Tolle Wishlist!
Alle Produkte sind so toll vor allem der Highlighter von Becca ^-^
Liebe Grüße <3

antworten
Cupcakes and Berries1. Mai 2016 um 09:57

Der UD Bronzer spricht mich auch so arg an! Es ist ganz schlimm xD Ich möchte den haben! Zugegeben ist die Optik sicher nicht ganz unschuldig daran ;D Liebste Grüße

antworten
Leonienoelle1. Mai 2016 um 10:00

Die Contouring-palette hab ich und die ist echt gut! Schön pigmentiert und für 20€ kann man da echt nichts sagen!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

antworten
Denise lavidadedeniseblog1. Mai 2016 um 15:56

Tolle Wishlist! Die Palette von NYX ist bei mir schon auf dem Weg nachhause, bin richtig gespannt (:

antworten
andysparkles1. Mai 2016 um 23:32

Der Bronzer spricht mich sehr an, Urban Decay ist so eine tolle Marke.

antworten
Sofia2. Mai 2016 um 10:45

Mit Opal wirst du viel Freude haben, ein traumhafter Highlighter!

antworten
Diorella3. Mai 2016 um 14:33

Vielen Dank! Ja, der Highlighter hat es mir wirklich angetan! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella3. Mai 2016 um 14:39

Hahaha! Die Optik ist glaube ich hier der erste Kaufgrund überhaupt! :D Da war Urban Decay sehr schlau und hat ihn zur perfekten Jahreszeit herausgebracht.

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella3. Mai 2016 um 14:40

Das ist noch eine Stimme für die Palette, das spricht für sich! :D Ich sehe es jetzt schon, die Palette ist bald mein! :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella3. Mai 2016 um 14:41

Ohh ich bin schon gespannt wie du sie findest! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella3. Mai 2016 um 14:42

Das glaube ich auch, ich liebe Highlighter! <3

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Ti3. Mai 2016 um 21:13

Hach, der OPI Lack sieht wirklich wunderschön aus :) Die Farbe ist so wundervoll

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)