19. Oktober 2016

Herbstlook - die perfekten Herbstschuhe - von Midi zu Maxi

Hallo meine Lieben,

meine liebste Jahreszeit ist der Herbst, dafür gibt es viele Gründe. Outfittechnisch liebe ich den Herbst sehr, im Sommer ist es für mich einfach zu heiß und im Winter einfach zu kalt. Unter der dicken Winterjacke sieht man meistens sowieso auch nicht das Outfit. Im Herbst kann man einfach das meiste rausholen. Neben schönen Herbstjacken sind für mich auch bequeme Schuhe wichtig.

Diese Saison feiern Overknees ihr Comeback egal ob flach oder mit Absatz, sie liegen momentan total im Trend. Besonders wenn es etwas kühler wird und man ungern Strumpfhosen anzieht, bieten Overknees Wärme und Komfort. Diese lassen sich auch super gut zu Kleidern, Röcken als auch zu Hosen jeglicher Art kombinieren. Tamaris bietet momentan zu dem Thema einige wirklich tolle Schmuckstücke.

Overknees bieten auch liebevolle Details wie die hinten liegende Schnürung am Einschlupf bei dem Modell Phanie, welche die Schuhe nochmals aufpeppen.


Phanie gibt es übrigens neben der Farbe schwarz auch in einem wunderschönem taupe. Das besondere an den Stiefeln ist, das der Schaft elastisch ist. Somit könnt ihr die Schuhe easy an- und ausziehen.
Schafthöhe: 48,5cm | Absatzhöhe: 30mm

Nicht so ganz lang wie Overknees aber dafür wahrlich ein absoluter Hingucker ist das Modell Felisa. Der Absatz ist in einem dunkelrot mit kleinen und feinen schwarzen Punkten versehen ist. 


Sie punkten nicht nur mit ihrem tollem Aussehen, auch bieten diese Schuhe Tragekomfort. Mit Felisa lassen sich verschiedenen Kleidungsstücke wunderbar kombinieren.

Schafthöhe: 14cm | Absatzhöhe: 75mm

Natürlich sind Midi Schuhe für die Kombination mit eleganten Röcken bekannt, jedoch wollte ich euch eine modernere Alternative präsentieren. Und zwar mit einer engen Jeans. Neben schwarz gibt es die Stiefeletten auch in der Farbe Cashmere Suede.


Wie gefällt euch meine Auswahl?
Welche Schuhe habt ihr euch für die kältere Jahreszeit geholt?
Seid ihr auch ein Fan von Overknees?

Liebe Grüße,







*In freundlicher Zusammenarbeit mit Tamaris.

9 Comments

Selly19. Oktober 2016 um 19:35

Ich liebe ja Overknees. :)
Meiner Meinung nach die besten und bequemsten Schuhe!

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

antworten
Jana19. Oktober 2016 um 22:22

Mir gefallen beide Modelle total gut!
Da ich gerne Strumpfhosen trage, reichen mir normale Stiefel oder Stiefeletten - ich habe schon ein paar Mal mein Glück mit Overknees versucht, aber bisher keine wirklich bequemen gefunden.

Liebe Grüße ♥
Jana

antworten
Melanie Andreas20. Oktober 2016 um 08:16

Ich bin zur Zeit auch im absoluten Overknees Fieber! Sie machen so schöne Beine und komplettieren wirklich so ziemlich jeden Look. Ich habe im Übrigen den Lycoris Overknee von Tamaris, welcher noch einen Absatz hat und liebe ihn total! <3

antworten
Melanie Dörner21. Oktober 2016 um 14:10

Oh was für coole Stiefel

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
pardon me21. Oktober 2016 um 14:39

Uh, die sind ja nett. Besonders die Absätze der zweiten Stiefel finde ich super. Brauche auch noch dringend gute Schuhe für den Herbst.

antworten
Diorella21. Oktober 2016 um 14:53

Die Absätze sind wirklich ein Traum! Musst du dir unbedingt im Shop anschauen!LG

antworten
Diorella21. Oktober 2016 um 14:54

danke! LG

antworten
Diorella21. Oktober 2016 um 14:55

Im Winter sind diese wirklich ein MUST-HAVE. LG Aida

antworten
Diorella21. Oktober 2016 um 14:55

ohje, da wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche! Versuch die Tamaris Oveknees doch mal im Shop! LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)