SOCIAL MEDIA

24. Juli 2017

Summer Favorites


Momentan ist es hier sehr still geworden, entschuldigt die Abstinenz. Jedoch haben Diorella und ich aktuell viel zu tun, wir hoffen es wird sich demnächst ändern. Trotzdem würde ich euch gerne meine jetzigen Summer Favorites präsentieren. Wie ihr sehen könnt, bin ich momentan sehr farbenfroh.



Speziell die Le Vernis à l´huile Nagellacke von L´Oréal Paris in der Farben "Fuchsia Palace" und "Rouge Sauvage" haben mir es angetan. Kombiniert mit dem Kiko Lippenstift 05 Heavenly Fuchsia sieht jeder Look einfach sommerlich aus! Falls man es etwas dezenter haben möchte, dann würde ich den NYX in der Farbe "Sydney" mit dem Sephora Nagellack "L22" empfehlen. Die Lippenpflege ist für mich im Sommer sowohl als auch im Winter extrem wichtig, da ich sehr trockene Lippen habe. Gerne benütze ich hier den EOS Lipbalm. 

Neu für mich entdeckt habe ich den Catrice Liquid Liner in der Farbe "040 Go get bronzed", welcher meiner Meinung nach grüne und blaue Augen sehr hervorhebt! 
Weitere Produkte welche ich gerne in meiner Handtasche mittrage ist der L´Oréal Paris Lip Paint "Fuchsia Wars" und der Sculpt Blush, welche sehr gut pigmentiert ist. 

Natürlich trage ich auch gerne Summerdüfte, ab und zu, wenn es etwas dezenter sein soll, trage ich jedoch gerne die Victoria Secret Body Sprays :) Damit kann man eigentlich wirklich nichts falsch machen und in dem Mini Format ist dieses auch geeignet für die Handtasche!   
 Was sind eure Summer Favorites?

Liebe Grüße

 
*Dieser Post beinhaltet PR Samples, welche mir kosten-und bedienungslos zur Vefügung gestellt worden sind.

8 Kommentare :

  1. Die Nagellacke mag ich auch so gerne, habe mir erst kürzlich eine 2. Farbe dazu gekauft, da mir die erste aus dem letzten Jahr so gut gefallen hat :) Den Duft mag ich allerdings nicht so gern^^ Deine Farb- und Produktauswahl gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich geschmackssache :) Dafür halten sie wirklich lange und sind sehr deckend :) LG

      Löschen
  2. Die Nagellacke von L'Oréal finde ich auch super, besonders mit dem Duft:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde im Sommer den Make Up Factory High Shine Lipgloss 85 Iridescent Orchid sehr hübsch. Den Absolute New York Eyebrow Pencil Brown benutze ich täglich.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind gut, in Kombination mit einem Sonnenschirm sieht das Gesamtbild sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel kostet die Victoria Secret body spray? Es sieht so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing valuable information and this is a very useful article for us.
    Xpress Cargo Packers and Movers In Kirtinagar Delhi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)