SOCIAL MEDIA

9. September 2018

Top 8 Geschenke für den modernen Mann

Was schenkt ihr euren Liebsten denn gerne? Ich tue mir, wenn es darum geht den männlichen Anteil in meinem Leben etwas zu schenken, schwer. Meistens gibt es dann das provisorische Deo-Duschgel-Parfüm Set. Damit kann man sowieso meistens nie falsch liegen, allerdings ist das nach einiger Zeit nicht mehr kreativ und wird auch langweilig. Da ist der Gewisse Spannungsfaktor auch schon weg und die Menschen die mich kennen wissen auch meistens was sie als Geschenk bekommen.

Zum Glück hat mich der Online Shop PRO Manschettenknöpfe angeschrieben und mich gefragt ob ich euch denn meine TOP 8 Geschenke für den modernen Mann vorstellen möchte. Gesagt, getan. Nun bin ich Ideentechnisch für die nächsten Geburts- und Feiertage ausgerüstet und meine Liebsten bekommen kein 0815 Geschenk mehr.




1. Manschettenknöpfe von TEROON: Egal ob das Geschenk für den Opa, Vater oder für seinen Schatz gedacht ist, Manschettenknöpfe sind ein wahrer Klassiker und mit Gravur versehen ein sehr persönliches Geschenk.
2. Krawattenklammer/Krawattennadel Golfschläger: Eine Krawattenklammer lässt einen gleich viel edler wirken und peppt jedes Outfit auf. Ist die Person die ihr gerne beschenken möchtet ein großer Golffan? Dann eignet sich dieses Model von Teroon perfekt als Geschenk!  
3. Geldscheinklammer von BROOKER: Eine edle Geldscheinklammer die das Bargeld sicher zusammenhält ist die ideale Lösung für alle die ungern Portemonnaies tragen. Dieses Modell von BROOKER besteht aus massives 925er Sterling Silber, ist 24 kt vergoldet und hat eine glanz-polierte Oberfläche mit Vogelmuster.
4. Porsche Design French Portemonnaie H3: Ich persönlich finde das ein klassisches und hochwertiges Portemonnaie immer ein sehr schönes Geschenk ist. Porsche Fans würden sich über dieses vor allem sehr freuen. 
5. Manschettenknöpfe Sammler-Etui von TEROONFalls ihr jemanden beschenken möchtet der gerne und oft Manschettenknöpfe trägt ist dieses Sammler-Etui das perfekte Geschenk! 
6. Manschettenknopf mit Initialien: Ein sehr schönes und persönliches Geschenk wie ich finde. Dieser Manschettenknopf ist aus weißer Bronze, hat eine emaillierte und glanz-polierte Oberfläche und hochwertige, verschleißarme Schwenkbügel.
7. Flaschenöffner von Grom: Für alle Wein- oder Bierliebhaber ist ein feiner Flaschenöffner ein must-have!  Der Flaschenöffner ist übrigens fein- versilbert (999er Silber) und hat eine glanz-polierte Oberfläche mit Kornguillochstruktur.
8. Druckkugelschreiber von GromEin hochwertiger Kugelschreiber ist grundsätzlich immer ein tolles Geschenk und Erinnerungsstück. Der Druckkugelschreiber ist fein-versilbert und hat eine hochwertige Etra-Druckmechanik aus Edelstahl. 925 Sterling Silber.



Waren einige Inspirationen für euch dabei?
Was verschenkt ihr an das andere Geschlecht üblich?










*Werbung - In Zusammenarbeit mit PRO Manschettenknöpfe

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)