Transparenz

Hallo meine Lieben,

nun gibt es Diorella´s Beauty Blog schon über 4 Jahre und wir haben nie wirklich daran gedacht, durch unseren Blog reich zu werden. Wir haben auch um ehrlich zu sein, bis dato auch nicht wirklich viel durch unseren Blog verdient. Für uns war es wichtig, dass unsere Leser/innen durch unsere Reviews, Vorstellungen etc. profitieren. Ich kann guten Herzens sagen, dass unsere Meinung niemals bezahlt wurde und wir ehrlich das jeweilige Produkt/Service beurteilt haben. Selbstverständlich ist es schön, wenn man für seine Arbeit honoriert wird, jedoch ist dies nicht ausschlaggebend. Nun haben wir uns gedacht, dass wir ein einheitliches Design bezüglich der Kennzeichnungen haben möchten, wir haben zwar, bis dato immer diese Produkte/Services gekennzeichnet, jedoch wollte ich heute eine kleine Übersicht zusammenstellen. Damit ihr immer wisst, was für eine Art von Werbung mit den jeweiligen Post verbunden ist.
Momentan gibt es folgende „Sparten“:

Bei Affiliate Links erhalten wir eine geringe Provision, wenn z.B. ein Leser von euch sich etwas in dem Shop kauft. 

Seit Beginn unseres Blogs haben wir PR-Samples gekennzeichnet, dabei handelt es sich um Produkte oder Proben die uns kosten-und bedingungslos zugesendet werden. 

Bei Advertorials wird ein Blogpost bezahlt, wo die jeweilige Firma ein Thema vorgibt.

Das sind bezahlte Links, welche ihr in einem Blogspot findet.

Ihr findet am Ende des Blogspots die jeweilige Kennzeichnung. 

Weitere tolle Übersichten zu dem Thema findet ihr bei:

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)