16. September 2010

Herbal Essences - Glanz & Glimmer Serie

links: Pflegespülung, mitte: Shampoo, rechts: Licht-Reflektierendes Serum

für normales oder glanzloses Haar

Geruch: fantastisch! riecht angenehm, fruchtig frisch, Kiwi-Orangen.
Shampoo: säubert die Haare sehr gut, beschwert sie nicht, sie glänzen sehr schön, geschmeidig-weich, die Haare fallen super schön, verleiht bisschen Volumen - plättet sie nicht.
Pflegespülung: macht die Haare schön weich und versorgt sie ebenso mit Feuchtigkeit.
Licht-Reflektierendes Serum: ist ein Öl, macht die Haare extrem fettig, beschwert sie, nicht für trockene Haare geeignet - fühlt sich wie fettiges Stroh an ^^, eventuell nur für Haare die nicht an Feuchtigkeitsmangel leiden geeignet - damit die Haare meine ich zu behaupten, einen super schönen Glow bekommen :-D .

Fazit: Shampoo & Pflegespülung sehr empfehlenswert - erfüllt sein versprechen! Achtung beim Licht-Reflektierendem Serum.

Glanz Shampoo (250 ml) und Glanz Pflegespülung (200 ml): 2,79€
lichtreflektierendes Serum (75 ml): 4,79€

1 Comment

Joannadesiree3. Januar 2013 um 23:49

Hey :D bin mal wieder auf deinen Blog gekommen auf der Suche nach dem Produkt. Leider hab ich auch darüber gelesen, dass es Silikone enthält :(

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)