15. September 2010

Kauftipp: Schmuckständer bei Tchibo


Ich habe mir heute bei Tchibo/Eduscho einen Schmuckständer um 19,90€ gekauft und wollte euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen. Ich bin sehr sehr zufrieden und einfach nur verliebt. Natürlich würden manche sagen, was 20€ WTF? Aber es lohnt sich wirklich… weil ich verliere leider sehr oft meine Ohrringe und manchmal weis man gar nicht wie viel man tatsächlich schon hat.

Produktbesachreibung:
Ordentliche, übersichtliche Aufbewahrung von Schmuck: 30 Haken für Ketten und Armschmuck, je 15 pro Seite. Ösen für 20 Paar Ohrringe bzw. Ohrstecker. Schwerer Fuß für festen Stand - auch als Ringablage zu nutzen. Möbelschonende Filzunterseite. Gestell aus Metall - vernickelt und verchromt.

 vorne

 hinten

Maße: Ca. 38 x 3 x 9 cm


Ich habe nun die letzte Stunde damit verbracht meine Lieblinge auf den Ständer „schön“ zu platzieren, doch leider sind es dann doch mehr geworden.. Einziger Kritikpunkt ist das der Ständer da er ja aus Metall ist etwas schwer ist.


Posted by Aida

2 Comments

Hallo Diorella,
ich möcht auch gern genau so einen haben...mit festen standfuss der gleichzeitig hervorragend als ablage zu nutzen ist!
kannst du mir da wieterhelfen???..wo ich diesen sonst noch finden kann,da es ihn ja bei tchibo nicht mehr gibt :-(

antworten
Diorella25. Juni 2013 um 22:39

Hallo, also ich würde dir auf jeden fall empfehlen, mal bei Amazon vorbeizuschauen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/280-1620421-5954132?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schmuckst%C3%A4nder

da gibt es Schmuckständer in vielen Variationen. Falls du nicht bei Amazon bestellst, würde ich dir raten mal bei Depot oder Butlers vorbeizuschauen. LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)