30. September 2010

Late Night Shopping bei Mango

Heute war meine Freundin und ich beim Late Night Shopping im Mango auf der Kärtnerstraße (WIEN). OMG da waren so viele Menschen! Es gab einen MAC Stylisten, DJ,  Beauty & Styling-Corner und eine Vöslauerbar. Es war alles wirklich sehr schön hergerichtet und perfekt organisiert. Des Weiteren gab es auf den gesamten Einkauf -20%, jedoch war es einfach zu voll und man hätte sicher eine Stunde warten müssen um bei den Kabinen dranzukommen. Dazu gab es Goodiebags, die Goodiebags bestehen aus einer wunderschönen braunen Tasche, Kellys Snips, Haribo und einen Mango Magazin. 
Für Nachtshopperinnen gibt es bei Rossmanith auch eine Miss Shopping Night:
Details:
Rossmanith Mode lädt erstmals zur Miss Shopping Night am
Mittwoch, den 13.10.2010 von 17.00 bis 21.00 Uhr. Im Rossmanith Mode Shop 1090 Wien Nußdorfer Straße 8
Lassen Sie sich von den Rossmanith Modeberaterinnen die aktuellen Modetrends zeigen und shoppen Sie bei der Miss Shopping night um 20% günstiger. 
Fotos von der Late Night Shopping Night: 
 Goodiebag <3
 
Posted by Aida


3 Comments

SunShiine~ ♥30. September 2010 um 21:25

Hört sich cool an :D
und die Tasche sieht super aus !

antworten
Wassermelonenherz30. September 2010 um 21:37

Die Tasche ist ja lustig ^^

antworten
LoveT.30. September 2010 um 22:24

Die Tasche sieht wirklich hübsch aus!
LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)