1. Oktober 2010

Review: Balea Handcreme Olive


Hersteller verspricht:
Natürlich schöne Hände: Balea Handcreme mit reiner Olivenbutter und Panthenol nährt die beanspruchte und trockene Haut. Spannungsgefühle lassen nach, Ihre Hände werden wieder angenehm weich und geschmeidig.
- Wertvolle Olivenbutter und Pathenol pflegen Ihre Haut intensiv.
- Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.


Geruch: riecht nicht nach Oliven ;P , der Geruch ist sehr angenehm - typischer Handcreme Geruch.

Konsistenz: Nicht zu flüssig - nicht zu fest , etwas dazwischen - perfekt.

Fazit: Zieht schnell ein, die Hände werden wirklich schon nach ein paar Tagen weicher und geschmeidiger - und ich habe wirklich sehr trockene Hände! Ich bin sehr begeistert von der Handcreme, werde sie mir bestimmt nachkaufen wenn sie leer ist - totale Kaufempfehlung! Bei 1,15€ kann man wirklich nichts falsch machen! :-))

Preis: 1,15€
Inhalt: 100ml

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, BUTYLENE GLYCOL, CETYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, OLEA EUROPAEA OIL, METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, CARBOMER, SODIUM CETEARYL SULFATE, HYDROGENATED OLIVE OIL, PARFUM, METHYLPARABEN, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, ETHYL-PARABEN, BUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, C.I 191490, C.I 42090

1 Comment

MilliSchinka1. Oktober 2010 um 17:11

Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen, jetzt da es so kalt wird und meine Hände trocken ;-)

Danke für die Review!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)