12. September 2010

Review: Elvital - Glatt Seidig Tägliches Pflegespray



L´oreal verspricht: Diszipliniert und glättet ihr Haar, ohne zu beschweren. Schützt vor unerwünschtem Kräuseln und elektrischen Aufladen. Sorgt für seidig glänzendes Haar voller Leichtigkeit. Pflegend wie eine klassische Spülung, aber wesentlich leichter und schneller in der Anwendung. In Sekundenschnelle wird das Haar perfekt kämmbar, optimal gepflegt und geglättet.

Anwendung: Auf handtuchtrockenem Haar anwenden. Besonders auf die Längen aufsprühen. Kann zur Auffrischung auch auf trockenem, nicht gewaschenem Haar angewendet werden. Nicht ausspülen. Täglich anwendbar.

 Meiner Meinung nach; bekommen die Haare einen schönen Glanz, dadurch wird die Kämmbarkeit erhöht. Die Haare riechen Sehr gut, sehr natürlich – als ob die Haare frisch gewaschen wurden. Außerdem finde ich den Inhalt von 200ml für den Preis ganz okay, ich habe das Spray schon etwas länger und habe bis jetzt ca. 50ml verbraucht – obwohl ich es sehr oft verwendet habe. Das einzige was ich an dem Produkt auszusetzen habe ist – die Haare werden leider nicht „glatter“ wie versprochen – Schade.
Wer es aber nicht auf die glätte, sondern auf den Glanz und die verbesserte Kämmbarkeit abgesehen hat – dem würde ich das Produkt weiterempfehlen!  :-))

Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 3,47€ - 1,70€

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)