12. September 2010

Review: P2 Nagellack - 260 Drama


Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack. Er lässt sich schön auftragen und hinterlässt keine Bläschen und Streifen. Da der Nagellack aus dem Sortiment genommen wird, hat er 1€ im Abverkauf gekostet. 

Meiner Meinung nach; braucht der Nagellack auch nicht so lange zum trocknen und der Glanz ist einfach unwerfend (auch ohne Überlack). Ein weiterer Pluspunkt ist das der Nagellack auch sehr lange an den Fingern hält. Ich bin sehr zufrieden und würde euch den auch weiterempfehlen.

Posted by Aida

1 Comment

Bee30. Dezember 2010 um 11:45

Genau sowas hab ich gesucht! So ein schönes knalle-Pink. Das kann doch nicht sein, dass die den aus dem Sortiment genommen haben :(

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)