21. September 2010

Review: P2 Nagellack - 045 Open Your Heart

Seit kurzem gehört lila / flieder zu meinen Lieblingsfarben. Aus diesem Grund habe ich mir heute einen wunderschönen Nagellack von P2  (Farbnr. 045 Open Your Heart) aus dem neuen Sortiment gekauft. Ich habe zu dem Nagellack außerdem einen passenden Ring und Ohrringe :D 

Jetzt komm ich zum Nagellack: Farbe und Glanz sind perfekt. Leider muss man jedoch 3-4 Schichten auftragen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Der Nagellack hinterlässt wie alle anderen P2 Nagellacke keine Bläschen & Streifen. 

Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 38M

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)