21. September 2010

Review: Revlon - Color Stay


 


Revlon verspricht:
Das neue ColorStay Makeup mit Soft-FlexTM Technologie sieht nicht nur den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus, sondern pflegt die Haut jetzt auch mit Seidenproteinen und Pflanzenextrakten, für ein rundum komfortables Tragegefühl.
Speziell auf die Bedürfnisse von Mischhaut und öliger Haut abgestimmt sorgt das Makeup für einen matten und makellosen Teint- den ganzen Tag lang.
Lichtschutzfaktor SPF 6 schützt die Haut zusätzlich vor UVA und UVB Strahlen.

 

Meine Erfahrung:
Die Revlon Color Stay Foundation ist die best deckendste Foundation die ich jemals hatte. Wer auf der Suche nach einer Foundation mit einer sehr hohen Deckkraft ist, ist bei der Color Stay sehr gut aufgehoben! Wenn man die Foundation aufträgt, sollte man zügig arbeiten da sie sehr schnell in die Haut einzieht. Das gleiche gilt für das Rouge auftragen, zügig arbeiten!! Sonst gibt es Flecken! Wer Foundations mit Geruch nicht mag, sollte von der Color Stay lieber die Finger lassen. Die Foundation riecht wie ein Mix aus einer Gesichtscreme und Alkohol. Mir kamen oft die Tränen von dem starken Alkoholgeruch xD. Die Konsistenz der Foundation ist sehr dickflüssig. Außerdem hält die Foundation echt eeewig! Sogar nach knapp 20 Stunden ist alles noch so wie es nach dem Auftrag war, Wahnsinn! Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das die Foundation meine Haut etwas austrocknet, sogar mit ner´ Feuchtigkeitspflege drunter fühlt sich mein Gesicht sehr trocken an, und das gefällt mir überhaupt nicht. Das Finish ist sehr matt, daher für Misch- sowie Fettige Haut geeignet – steht aber auch auf der Flasche drauf. Die Color Stay Foundation gibt es auch für Normale- und Trockene Haut, ich hätte vielleicht doch zu dieser Variante greifen sollen (obwohl ich Mischhaut habe ^^). Sie ist sehr ergiebig, durch ihre hohe Deckkfraft und feste Konsistenz kommt man bis zu 6 Monate mit einer Flasche aus. Das blöde an der Flasche ist jedoch das kein Pumpspender enthalten ist, aber den Dreh mit der Dosierung hat man nach ein paar Mal raus! :-))

Preis: 16,99€
Inhalt: 30ml
Farbbezeichnung: 220 Natural Beige
Gekauft bei:  Müller

2 Comments

Blusherine14. Oktober 2010 um 08:49

Hallo Diorella, ich liebe die Revlon Colorstay auch! Immer wenn's mit der Haut mal nicht so toll aussieht, kommt sie zum Einsatz!! :-)
Liebe Grüße
Blusherine

antworten
Isy25. Oktober 2010 um 06:41

eine frage: sieht man mit der foundation sehr stark geschminkt aus oder bleibt es noch natürlich?

liebe grüße isy
fashion-fleurable.blogspot.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)