SOCIAL MEDIA

21. Oktober 2010

and the winner is..

Wir haben gerade das Gewinnspiel ausgelost!

Zuerst möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen bedanken, seits nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht die Gewinnerinnen seits, es wird noch viele viele Gewinnspiele geben!

Wir freuen uns bekannt geben zu drüfen,

die Gewinnerinnen:

Talasia hat Set 1 gewonnen

Sala hat Set 2 gewonnen

Wir hoffen ihr freut euch über euren Gewinn. Bitte antwortets auf unsere E-mails..

und nocheinmal Dankeschön an alle Leserinnen und Teilnehmerinnen!


Ein paar Bilder:




Deckel wieder zu.. ´dann mal kräftig durchschütteln x)




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
Die E-Mail an euch wurde schon gesendet!


Für alle die nicht gewonnen haben .. nicht traurig sein! Es folgt bald noch ein Gewinnspiel! :-)

7 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an meine süße Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die zwei gewinnerinnen :)!!
    ich hoffe ich habe auch irgendwann nochmal glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schön ^_^ ganz besonders freu ich mich auf die hübschen Lippenstifte *auf Lippenstifttripp ist*
    Daaaaaanke schön!
    Und ein ganz dicken Knuddler an Sala ^-^ herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe zwar nicht teilgenommen, aber folge dem Blog und wollte schauen wer die Glücklichen sind.
    Jetzt revanchiere ich mich und gratuliere dir SaLa ;)
    Und natürlich auch Talasia!
    Lg
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. wai wie geil...ich freu mich sehr und danke für die glückwünsche!! gratulation auch an meine mitgewinnerin talasia*hugz

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwünsch!
    Jeder hat mal Glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)