24. Oktober 2010

Bald kommt der Winter...

In der letzten Zeit war es wirklich so kalt..ganz besonders in der Früh.. da muss man sich wirklich schön dick einpacken :) ..

Ich liebe Schals & Hauben, weil es einfach ohne diese Winter-Accessories viel zu kalt wäre.

Meine Sammlung:









ich kaufe mir meistens die Schals im Abverkauf :) dann kann man wirklich eine Menge sparen. Ich bin wirklich süchtig nach Schals & Hauben und kann nur schwer widerstehen :(

Wofür gebt ihr das meiste Geld im Winter aus?

posted by Aida

3 Comments

SaLa24. Oktober 2010 um 13:30

dann bist du bestens gerüstet!

antworten
Talasia24. Oktober 2010 um 17:56

schals finde ich auch klasse, mit Hauben muss ich mich erst anfreuden. Hab mir vor einiger Zeit ne schwarze gekauft, vielleicht nutze ich die einfach bald mal =)

antworten
Hana24. Oktober 2010 um 22:37

wirklich schöne Winterwärmer =)
Die auf dem zweiten Foto gefallen mir am besten!!
Ich brauch noch eine passende Mütze zu meinem dunkelblauen Schlauschal ... genn dezeit renne ich mit dunkellialafarbener oder fliederfarbener Mütze herum, was bei meinr Kunstlederjacke nur bedingt und bei meinem roten Mantel gar nicht passt ^^"

Im Winer kaufe ich immer Tücher noch und nöcher - ist auch echt schlimm, jetzt habe ich einen Shop gefunden, wo man richtig chöne Schals für je 1 Euro in allen Farben bekommt ^^"

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)