SOCIAL MEDIA

15. Oktober 2010

Ich bin verliebt ..

.. in meine neue Uhr.. heute hat mir mein Schatzi zum Geburtstag eine Fossil Uhr gekauft ...boa die ist soo schön..


Ich find den Schmetterling auch wunderschön .. ich bin richtig verliebt und happy :D

Danke Schatz!!

Posted by Aida

5 Kommentare :

  1. Wunderschön! Hat Dein Schatz gut ausgesucht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHH geil ne Fossil Uhr ! ich liebe jede einzelne Fossil Uhr und habe selbst nur Fossil :) ich bin süchtig danach ein Teil schöner als das andere :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderhübsch die Uhr ♥
    kannst du mir vielleicht den Namen / Bezeichnung / Artikelnummer schreiben?
    Danke ♥ Wär ganz lieb von Dir ♥

    Lg und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. @ glamourela: ES2438 sorry hab das total verschwitzt :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)