19. Oktober 2010

YSL Pure Lipstick - 144 Silky Apricot [LIEBE]

Beim Müller gibt es zurzeit -20% auf alle Parfümerieartikel (zumindest in Österreich) und da musssste ich mir diesen wunderschönen Lippenstift mitnehmen! Günstig war er nich´, is klar, YSL - , hallo?^^ Aber gut, man lebt doch nur einmal :D

(in echt sieht die Farbe iwie schöner aus =/ blöde Cam! Mit Myth drunter sieht der Lippenstift NOCH genialer aus ;D)

Farbbezeichnung: 144 Silky Apricot
Inhalt: 3,5 g
Preis: 24,99€ (-20% haha)

+ Dieser Post ist unser 100ter Post! YEEEEEEEY - wir freuen uns! :D
Und daaaanke danke danke an unsere 72 Leser, wir hätten NIE gedacht das wir in so kurzer Zeit sooo viele tolle Leser haben werden! DANKE! <3 :)

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)