SOCIAL MEDIA

8. Oktober 2010

MNY I´m A Jungle Chick [Einkauf+Swatches]

301 A

300A

300A & 301A

305A

Ich hab in voller Euphorie total vergessen Bilder vom Display zu machen -drsch- 
Auf jeden Fall .. sehr schöne LE, tolle Herbstfarben. Ich hab mir aber nur die 2 Lidschatten und den Blush geholt, nicht weil mir die anderen Sachen nicht gefallen haben sondern weil ich all die Farben in irgendeiner Ausführung schon habe. Für mich sind die Lidschatten ein Must Have und der rote und der dunkle Nagellack.

- Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Was ist für euch das Must Have aus der I´m A Jungle Chick LE??

7 Kommentare :

  1. danke ;) die stiefel sind aktuell von deichmann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie bisher noch nicht gefunden, aber ich hätte gerne die Lacke!
    Schöne Ausbeute.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch gar nichts gekauft, aber interessieren tun mich am meisten der Lidschatten 301A, der Blush und die Kajalstifte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aus der LE reizt mich nix so richtig, jedenfalls hab ich bisher noch keinen Swatch von irgendwas gesehen, bei dem sich der kleine "Habenmussmann" in meinem Kopf gemeldet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand da heute auch vor und mich hat vieles kalt gelassen.

    Jaaaa es ist nicht so das ich es schaffe jeden tag alle zu lesen ne....aber ich schaue mir immer die Updates an und versuche vieles dann zu lesen was mich interessiert :D

    AntwortenLöschen
  6. Achsoooooo NEEEEEEEEE :D Die anderen benutze ich alle nimmer und werde sie auch nach und nach löschen :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge ist ja schoen!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)