25. Oktober 2010

Oh! It´s a feh

Als ich mit meinem Freund am Samstag im Kino waren, haben wir jeweils eine Packung von den neuen  feh- Taschentüchern (Charm-Edition) bekommen. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und passt perfekt zum Winter.

Ich liebe die Taschentücher von feh, jedoch sind mir z.B. die grünen ein bisschen zu stark, da kommt es mir so vor als würde ich Mentol inhalieren. Aber der Geruch von der Charm-Edition ist einfach winterlich und nicht zu stark. Die Edition ist von Oktober 2010 bis Jänner 2011 erhätlich.

Nähere Infos gibt es auf der Homepage.


Habt ihr schon die neue Edition ausprobiert?
Wie gefallen euch die Taschentücher von feh?

posted by Aida



2 Comments

Talasia26. Oktober 2010 um 07:19

Ehrlich gesagt kenne ich die von feh gar nicht ^^ aber hört sich gut an! Ich mag Sachen mit winterlichem Duft

antworten
Alina26. Oktober 2010 um 13:52

Ich kenne feh auch nicht
Gibt es feh auch in Deutschland?
Wenn ja werde ich mir diese Tücher aufjedenfall einmal anschauen!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)