25. Oktober 2010

Review: Balea Young Glamour/Chill-Out Maske


Die Glamour Girl "Maske" (was eine Gelartige Schimmer"creme" ist) soll man sich vor der Party auf das Gesicht schmieren und nicht abwaschen. Die Maske soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und durch die Schimmer-Pigmente erstrahlen lassen. Ehm ja, erstrahlen tut sie das Gesicht allemal denn das Schimmerdings hat kleine GoldPARTICKELCHEN drinen und das sieht im Gesicht dann nicht ganz so toll aus. Ich hätte mir eher ein Glowiges-Schimmer Finisch erwünscht - ohne Partickelchen! Feuchtigkeit spenden tut sie aber ziemlich gut.


Die Chill-Out Maske kommt dann am Tag danach rauf und soll die Haut beleben und frisch aussehen lassen. Die Maske sieht aus wie eine normale Feuchtigkeitscreme und riecht sehr Exotisch, hat mir sehr gefallen. Außerdem gibt sie tatsächlich der Haut den  angeblichen "Frischekick" und lässt sie wieder im neuem Glanz erstrahlen.


Preis: 0,95€
Inhalt: 2x6ml

Kaufempfehlung: Ich habe mir die Maske eigentlich wegen dem Schimmerteil gekauft da ich mir erhofft habe das es in Richtung Eyeko Shimmer Cream gehen würde, tut es aber leider nicht. Nachkaufen werde ich mir das Produkt nicht.

5 Comments

Melanie25. Oktober 2010 um 17:39

Zur Trockenzeit zum Lack: Ich benutze nen Nagelhärter als Base drunter, dann zwei Schichten Lack, besprüh das ganze mit dem P2 Schnelltrocknerspray, warte kurz und pack dann noch Seche Vite drüber. Hab das ganze während zwei Stunden fernsehn gemacht und danach ganz normal weiter aufgeräumt und es war relativ trocken. Vllt noch nicht hundertpro stoßfest, aber halt schon gut angetrocknet

antworten
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

*kreisch* Den hab ich vor 5 tagen gekauft xD und heut früh um 7:50 benutzt!ich mag ihn ^^ hätte aber gedacht das die erste maske mehr....glitzert xD In der haut :D die zweite hab ich noch nicht benutzt. aber da ist viel zu viel drin finde ich. 3 haselnuss große prtionen rechten mir schon.

antworten
LittleChrissi25. Oktober 2010 um 18:48

Hey, danke für dein Kommentar. Ich weiß leider nicht wo ich dir antworten könnte, ausser auf deinem Blog, bei dem du sicher die Kommentare ließt :)

Du hattest mich ja gefragt wo ich den Artdeco Pinsel her habe. Bei uns im Kaufhof gibt es einen großen Aufsteller. Auf der Seite wo die Lidschatten sind sind die Pinsel oben rechts. Was genau da noch steht, kann ich dir leider auswendig nicht sagen. Der Pinsel kostet 14.80€, habe allerdings durch diese Paybackkärtchen 10% bekommen.
Falls du ihn nicht findest, kommt nach der nächsten Kaufhof besichtigung ne bessere beschreibung ;-)

Liebe Grüße, chrissi :)
(www.littlechrissi.blogspot.com)

antworten
FASHION'BISQUE'25. Oktober 2010 um 23:02

danke für dein lieben kommentar <3 toller blog

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)