13. Oktober 2010

Review: Artdeco Long Lasting Lip Stylo 40 - Soft Primrose


Hersteller verspricht: Die cremige Textur des Longlasting Lip Stylos hüllt die Lippen langanhaltend in charakterstarke Farben. Seine innovative Formulierung bietet einen hohen Tragekomfort. Bienenwachs und Jojoba-Öl pflegen und stärken die Lippen, Oliven-Öl hält sie weich und geschmeidig. Vitamin C und E schützen vor Feuchtigkeitsverlust und negativen Umwelteinflüssen wie freien Radikalen.

I like: 
- Der Lippenstift ist sehr cremig.
- Sehr gute Farbabgabe. 
- Pflegt tatsächlich die Lippen und macht sie geschmeidig.
- Wenig Produkt für viel Geld.
- Trocknet die Lippen nicht aus.

I don´t like:
- Kein Long Lasting Lippenstift.

Inhalt: 2g
Preis: 9,50€

Der Lippenstift aufgetragen:
 

Kaufempfehlung? Ich werde mir den Lippenstift nicht noch einmal kaufen da ich für 8€ mehr mir einen von Mac holen könnte (mehr Inhalt + noch bessere Farbabgabe, sie halten außerdem auch länger). Für diejenigen für die es möglich ist an P2 ranzukommen - Pure Color Lippenstifte (020 Sunset Boulevard kommt da schon hin) würd ich mir den holen, da die Farbe echt schön ist :)

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)