29. Oktober 2010

Review: Look By Bipa Eye Shadow Nr.8 Greysh

links: mit Base, rechts: ohne Base


Preis: ca. 2,30€
Inhalt: -
Haltbarkeit: 12M
Fazit: Ich war schon immer sehr zufrieden mit den Lidschatten von Look By Bipa. Weiche Konsistenz, tolle Farbabgabe und sie halten auch ziemlich lange! 
Kaufempfehlung!


Look By Bipa gibt es bei BIPA, BIPA ist eine österreichische Drogerie.

2 Comments

C h i Q . 2129. Oktober 2010 um 18:45

Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

antworten
xMissOctavia29. Oktober 2010 um 19:13

danke für die review! Das ist genau der Lidschatten, den ich schon in den Händen hatte, ihn dann aber wieder zurück gelegt hatte, weil ich mir nicht sicher war, ob er was taugt^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)