SOCIAL MEDIA

29. Oktober 2010

B. Pretty Nagellack 4. Cosmic

Preis: ca. 1,40€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 24M

Fazit: Ich liebe ihn! Er trocknet im Gegensatz zu nem Essence Nagellack ziemlich schnell, bildet keine Bläschen und auch keine Streifen. Wie lange  er hält kann ich momentan nicht sagen, aber durch einen anderen B.Pretty Nagellack ist mir bekannt das sie 5-6 Tage ohne abzusplittern halten! Erinnert euch 4. Cosmic nicht an einen "etwas" teueren Nagellack? Hm? Ruby Pumps vielleicht? :) In echt glänzt der Nagellack noch mehr! Er ist einfach wunderschön :)
Look By Bipa gibt es bei BIPA, BIPA ist eine österreichische Drogerie.

1 Kommentar :

  1. Wo gibt's den denn? Habe ihn noch nie gesehen, aber die Farbe sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)