28. November 2010

Bei DM gesichtet 1,2,3

Ich bestätige, die Foundation ist matt! :-))

Gekauft habe ich mir gar nichts, ich wart mal ab bis die LE reduziert wird, vl schlage ich dann zu (:


Ebenfalls nichts mitgenommen, die Discokugel Glitzer Mascara fand ich ziemlich süß und so nen Gloss habe ich auch noch nicht, mal sehen .. :)

Habt ihr euch etwas aus den aktuellen LE´S geholt?

5 Comments

DaniB00128. November 2010 um 17:13

Ich habe es nicht so eilig damit. Bei dem Wetter halte ich mich lieber im Warmen auf statt durch die Innenstadt zu jagen umd sie zu finden :)
Der warme Popo ist mir wichtiger ;)

antworten
xMissOctavia28. November 2010 um 18:42

ich hab die Fairytale LE auch schon gesichtet, zweimal sogar^^ aber gekauft hab ich davon nix, sie spricht mich so gar nicht an ;/

antworten
Izzie28. November 2010 um 19:06

Hab die LE noch nicht gesehen .. war aber auch schon lange nicht mehr bei dm (hm?). Naja, ich könnte nicht so lange warten, aus Angst, sie ist reduziert komplett vergriffen! ;)

lg

antworten
Hagebutterchen28. November 2010 um 22:21

Hab die Astor Foundation letztens auch gesehen und der hellste Farbton könnte mir sogar passen. Brauch jetzt aber eh noch keine, mal schauen ob ich sie mir später hole ;)

antworten
Hana Blumenkind29. November 2010 um 00:03

Ja, aber nur aus der Fairytale ^^ 2 Lacke, 1 Eyeliner, das Schimmerpuder.

Liebe Grüße
Hana

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)