11. November 2010

Essence 24. Love Me Dupe zu Artdeco 616 Lidschatten ?

Ich war vor langer Zeit auf der Suche nach einem Dupe zu dem Artdeco Lidschatten Nr. 616 (aus ner LE) und bin dabei auf den Essence Lidschatten 24. Love Me gestoßen.

links: Essence, rechts: Artdeco

.. sie sehen zwar nicht identisch gleich aus da der Essence Lidschatten etwas heller ist als der von Artdeco und der von Artdeco eine etwas zartere Konsistenz hat als der von Essence, aber ich finde um ehrlich zu sein den Essence Lidschatten sogar um etwas schöner als den von Artdeco : ) - morgen folgt dann eine Review und n´ AMU dazu!

Welcher Lidschatten gefällt euch besser ?
Besitzt ihr einen von den Lidschatten ?

5 Comments

lulu04128311. November 2010 um 19:50

ich finde den von essence auch schöner.
hast du schon einen gebackenen lidschatten von alverde ? ich bin positiv überracht , die können richtig was, sehr intensive schöne haltbare farben.
vlg

antworten
lulu04128311. November 2010 um 20:32

wie die gibt es bei euch noch nicht, wohnst wohl auf dem dorf. :)
ich hab bisher noch nicht so vieles von alverde benutzt , dachte immer naturkosmetik ist nicht so gut.
den geleyeliner von alverde finde ich mittel gut , den von maybelline finde ich am aller besten und natürlich den von bobbi , aber hätte ich den von maybelline vorher entdeckt hätte ich nicht so viel geld für den von bobbi ausgeben.

den gebackenen lidschatten von alverde habe ich erst 2mal benutzt , der ist sehr gut pigmentiert und hält den ganzen tag . habe einen bronze farbenden, hatte damals mal einen von agnes b. der war auch so schön. ich glaube ich werde mir noch andere farben kaufen.

dann habe ich mir noch das camouflage von alverde gekauft weil ich auf einem blog viel gutes drüber gelesen hab, bin gespannt, habe 2 concealer von bobbi und möchte den nicht jeden tag benutzen weil der so teuer ist. hab mega starke augenschatten , hatte damals mal ein camouflage von la rose posay, ich war sehr traurig als das aus dem sortiment genommen wurden ist.

morgen werde ich mein dupe mal testen :)

lg

antworten
Jasmin11. November 2010 um 20:52

Ja ich habe den "Love me" Lidschatten von Essence...aber bisher noch nicht so oft benutzt!

antworten
Hana11. November 2010 um 22:25

Mir gefällt die Farbe von Farbstich her von Essence besser =)

antworten
SaLa11. November 2010 um 22:56

der linke hat n gelbstich der rechte n rotstich - also n dupe isses nicht, aber sind beide sehr schön

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)