19. November 2010

[Review] - alverde Selbstbräunungslotion

die Bräune aus der Tube? - Ja oder Nein?
hmm..meine Antwort: Nicht mein Fall - liegt aber nicht am Produkt!


(Sorry ich musste leider das alte Bild hochladen, weil meine Cam bei einer Kollegin ist!)

Das Produkt verspricht:
Die natürliche Selbstbräunungs-Wirkstoffkombination verleiht Ihnen eine gleichmäßige strahlende und schöne Bräune. Die Haut wird intensiv gepflegt udn mit Feuchtigkeit versorgt. Die Duftmischung aus Orangenblüten und Vanielle rieht herrlich frisch- für eine sommerfrische, natürliche aussehende Haut das ganze Jahr.

Anwendung:
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Knöchel, Knie und Ellenogen aussparen. Anschließend die Handinnenflächen gründlich waschen.

I like:
+ Bräune ist schön
+ Kosistenz
+ lässt sich schön verteilen
+ keine synthetische Duft,- Farb,- und Konservierungsstoffe
+ zieht sehr schnell ein


I don´t like:
- da der Selbstbräunungslotion weiß ist, wusste ich nie genau ob ich nicht schon diese Hautstelle mit der Lotion einmassiert habe :S
- Geruch (Omg) nicht mein Fall [Übertrifft aber nicht LUSH Gorilla :)]
- Flecken, Flecken, Flecken
- hinterlässt auf weißen Handtücher Spuren

Fazit: Also ich muss aber vorab sagen, dass ich vorher noch nie einen Selbstbräuner verwendet habe. Das Produkt an sich ist sicher nicht schlecht, jedoch wäre der Geruch + Farbe anders, würde ich es mir vielleicht noch einmal kaufen. Die Bräune ist aber wirklich schön und nicht orange!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin Soja Oil, Glycerin, Alcohol, Dihydroxyactone, Caprylic/Capric, Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Citrus Aurantium Amara Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinesis Oil, Erythrulose, Vanilla Planifolia Extraca, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Lialool, Citronellol.
 
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,95€ in Österreich


Habt ihr schlechte Erfahrung mit Selbstbräuner gehabt?
 
posted by Aida

7 Comments

Erdbeerelfe19. November 2010 um 22:36

Habe noch nie welchen benutzt und das wird auch so bleiben!
Na okay, wenn ich nächsten Sommer etwas gebräuntere Beine wöllte (doofes Wort^^), dann würde ich die alverde Lotion ausprobieren - denn da weiß ich dass sie wenigstens nicht gesundheitsschädlich ist :)

antworten
SaLa19. November 2010 um 23:22

hab was süsses für euch :D

http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/award-mit-kirschen.html

antworten

du wurdest von moi getaggt! http://my-diary-dreams.blogspot.com

antworten
*Melina*20. November 2010 um 00:36

selbstbräuner hab ich bis jetzt immer von garnier benutzt und bin hammer zufrieden werd in den nächsten tagen mal den von cosmence ausprobieren mal sehen wie der so is...

antworten
Zauselleo20. November 2010 um 03:03

Tolle Riview!
Wo findet man den denn? Bei den Sonnenschutzprodukten? Ich hab den jetzt schon öfter mal in meinem dm bei den Alverde Bodylotions gesucht, aber leider nie gefunden:(

antworten
http://www.inyourface.at20. November 2010 um 06:02

Hab mal den von Sundance benutzt, ist ganz okay. Aber es riechen eh alle Selbstbräuner gleich, hab mal aus Versehen nen Armani (Skin Minerals for Men) Selbstbräuner auf die Hand bekommen, gedacht es is eh nur normale Pflege und bisschen aufm Handrücken verteilt... Stunden später hab ich mich gewundert wieso es plötzlich nach Selbstbräuner riecht... und auf meinem Handrücken dann Flecken gesehen und einen dunklen Punkt LOL lag aber eher daran, dass ichs net gscheit verteilt habt...

antworten
Yve20. November 2010 um 08:35

Ohne Selbstbräuner!? Niemals ;-)...ich liebe sie, ich mag meine Blässe nicht, deshalb MUSS bei mir Selbstbräuner sein...

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)