16. November 2010

Review: Essence Eyeshadow - 24 Love Me (Sparkling Effect)

 " Seidig-Zarter & langanhaltender Lidschatten "

 links: ohne Base, rechts: mit Base

Preis: ca. 2€
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 24M

I like:
+ Preis
+ Farbe

I don´t like:
- Farbabgabe auf dem Lid (minimale Goldfarbe mit sehr viel Glitzer)
- Haltbarkeit (die Farbe "verblasst" sehr schnell)
- Pudrige Konsistenz

Kaufempfehlung? Ich spreche keine Kaufempfehlung aus da die Farbe im Pott viel viel intensiver und schöner ist als auf de Lid. Die Konsistenz ist einfach viel zu pudrig, der Lidschatten glitzert zuviel, von dem wunderschönen "Goldschimmer" ist nicht viel zu sehen .. leider!


7 Comments

Hana16. November 2010 um 15:34

schade, dass der Lidschatten nicht so gut ist.
Ich habe party all night von Essence und liebe ihn, ein toller Goldton =)

antworten
sommerregen16. November 2010 um 17:35

leider steht mir goldschimmer nicht gut. dir schon. aber besonders deine lippen sind ja schön.wow.

antworten
Izzie16. November 2010 um 19:51

schade dass er nicht so wirkt, wie er aussieht .. goldtöne machen das makeup so schön glamourös ;)

antworten
Amy16. November 2010 um 20:54

Das ist mein Problem mit den Essence-Sachen. Sie glitzern nur total übertrieben. Ich denke das ist eher für kleine Mädchen :/

DG Amy

http://absynthefee.blogspot.com/

antworten
colourblind17. November 2010 um 10:22

guck mal: http://truedt.blogspot.com/2010/11/blogaward.html

antworten
LatinShopaholic21. November 2010 um 19:14

mir gefällt dein rouge total :)
von wo isn der?

antworten
meinstern197930. Dezember 2010 um 14:50
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)