1. November 2010

[Review] - Guhl Nacht-Aktiv Kur

Die Nacht-Aktiv Haarkur mit Mandelöl ist für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar.

Eine kurze Info zu Mandelöl:
Mandelöl ist bekannt dafür, auf natürliche Weise zu reparieren und hilft, vor schädigen Einflüssen zu schützen.


Das Produkt verspricht:
  • Regeneriert das Haar im Schlaf
  • Langzeit-Wirkung mit Mikrokapseln
  • Hinterlässt keine Rückstände auf dem Kopfkissen

    Anwendung:
    Ca. 30 Min. vor dem Schlafegehen im trockenen Haare verteilen bis sich das Haar leicht feucht anfühlt und warten, bis die Kur vollständig eingezogen ist. Wundert euch nicht wenn das Haar sehr steif wirkt! Über Nacht einwirken lassen. Morgens wie gewohnt waschen.

    Inhalt: 125ml
    Preis: 3,15€ in Österreich

    Fazit: Ich bin total begeistert und absolut zufrieden. Mein Haar fühlt sich nicht mehr wie Stroh an und man sieht eindeutig den Unterschied. Ich werde mir auf jeden Fall das Produkt noch einmal kaufen.

    Wie zufrieden seits ihr mit der Marke "Guhl"? Habt ihr schon Erfahrung mit der Kur?


    posted by Aida

    1 Comment

    MilliSchinka1. November 2010 um 12:04

    Hört sich ja super an, finde die Sachen von Guhl auch echt toll, die halten echt, was sie versprechen.

    antworten

    Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

    Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

    Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)