SOCIAL MEDIA

24. November 2010

9 Kommentare :

  1. OMG! Das sieht ja echt grausig aus!!
    Also ich selber besitze keinen Lack aus dieser LE, drum kann ich nicht beurteilen, ob dieses "Aussehen" üblich ist bei denen! :/

    Wobei - also egal wie teuer oder billig ein Nagellack ist ... nach 24Std sollte keiner so aussehen; weder der für 1€ von Tedi noch die teuren von Chanel oder so!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, also so sehen bei mir alle Nagellacke aus, wenn ich keinen Topcoat trage. Ich denke das liegt daran, dass ich kranke Nägel habe und alles, wirklich alles mit den Fingernägeln aufmache. Naja trotzdem kein schönes Ergebnis :( Wird es mit Topcoot denn besser?

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Amy ich verwende generell kein Topcoat. Aber meine Nägel schauen nie nach einem Tag so aus. Ich empfehle dir die Nagellacke von Catrice, die halten wirklich lange an den Nägeln meiner Meinung nach!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oje das ist wirklich grausam. Ich verwende immer einen Unterlack und dann über dem Nagellack einen Glanz coat. Aber es kommt immer auch auf den Nagellack an - das steht fest! Die Nagellacke von P2 und beonders von Essence haben mich noch nie enttäuscht. Komisch ist aber wirklich dass der so schlecht ist. Die andere Farbe wirkt ganz anders vom Lack her..

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab das Problem mit meinem Lack nicht ...
    vllt ein Montagsprodukt?

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. woah, nach 24h schon? O_O das find ich heftig!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht echt nicht gut aus! aber es sieht so abgesplittert aus, dass es fast schon wieder cool ist! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ohoh... das sieht aus wie ne Krankheit... xD
    man, grad der hat mir so super gefallen... ich glaub, den hol ich mir lieber nicht... :)
    ich an deiner stelle würd ich ihn nochmal ausprobieren, vllt mit nem anderen unterlack... so eine schöne farbe ist viel zu schade für den müll, find ich... ;)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  9. Hast du irgendwas ungewöhnliches in den 24h gemacht?! Bei mir ist mein Lack nur gesplittert, weil ich 1 Stunde nach dem Lackieren meine Haare gewaschen habe (mein Topcoat trocknet eigentlich alles nach 5min. durch, nur gegen Wasser nach kurzer Zeit ist er anscheinend nicht resistent)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)