15. Dezember 2010

Junggesellinnenabschied

Eine gute Freundin von mir heiratet und am Samstag findet ihr Junggesellinnenabschied statt.

Ich habe aus diesem Grund Namensschilder gebastelt. Die Braut wird natürlich unser V.I.P sein, der Rest gehört uns.


 Wie gefällt euch die Idee?

posted by Aida

8 Comments

Talena15. Dezember 2010 um 19:54

tolle idee ;>

antworten
C h i Q . 2115. Dezember 2010 um 20:18

sehn süß aus :)

antworten
Mareike15. Dezember 2010 um 21:15

Das ist ja eine goldige Idee!! Dann viel Spaß am Samstag!!

LG Mareike

antworten
Izzie15. Dezember 2010 um 21:50

Das ist ja super kreativ! Die Idee ist total lieb von dir, das wird dich bestimmt Zeit gekostet haben! Zum Junggesellinnen-Abschied meiner Schwester habe ich sie in eine Karaoke-Bar ausgeführt (Mai Kai in der Lugner City, vll kennst du sie?), damit sie sich an Publikum gewöhnt, denn auf ihrer Hochzeit sang sie für ihren frischgebackenen Ehemann ein selbstgeschriebenes Liebeslied vor versammelter Mannschaft. Ich finde solche kreativen und persönlichen "Geschenke" tausendmal besser als irgendein ein Kram, nach der Art "Hauptsache ich kann ihr was in die Hand drücken".
Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

Entschuldige für den Roman :D
Welches Kärtchen ist denn für dich bestimmt?

lg

antworten
Schokofee15. Dezember 2010 um 23:19

Ich find die Kärtchen auch total süß! Ist die Zuordnung der Filme denn willkürlich oder ist da ein Sinn hinter (sorry für die blöde Frage, aber 27Dresses bringt mich durcheinander ;)). Ja und welches Kärtchen ist für dich?
XOXO

antworten
1984civciv16. Dezember 2010 um 00:06

*haha ist ja geil ;) find´die Idee auch gelungen.. Viel Spass am Samstag süße !

Liebe Grüße
civciv

antworten
Diorella16. Dezember 2010 um 11:17

Die Mädels dürfen sich die Filme selber aussuchen, weil es gibt dann zu den Filmen auch Aufgaben haha :D Ich würd mich über die Hochzeitsplanerin freuen, aber ich nehm das was übrig bleibt. Liebe Grüße :D

antworten
DaisyMaus16. Dezember 2010 um 18:36

Das ist wirklich eine sehr tolle Idee. Auf sowas muss frau erst einmal kommen.
Wünsche euch viel Spaß bei dieser Feier.

Liebe Grüße
Daisy

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)