SOCIAL MEDIA

15. Dezember 2010

Junggesellinnenabschied

Eine gute Freundin von mir heiratet und am Samstag findet ihr Junggesellinnenabschied statt.

Ich habe aus diesem Grund Namensschilder gebastelt. Die Braut wird natürlich unser V.I.P sein, der Rest gehört uns.


 Wie gefällt euch die Idee?

posted by Aida

8 Kommentare :

  1. Das ist ja eine goldige Idee!! Dann viel Spaß am Samstag!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super kreativ! Die Idee ist total lieb von dir, das wird dich bestimmt Zeit gekostet haben! Zum Junggesellinnen-Abschied meiner Schwester habe ich sie in eine Karaoke-Bar ausgeführt (Mai Kai in der Lugner City, vll kennst du sie?), damit sie sich an Publikum gewöhnt, denn auf ihrer Hochzeit sang sie für ihren frischgebackenen Ehemann ein selbstgeschriebenes Liebeslied vor versammelter Mannschaft. Ich finde solche kreativen und persönlichen "Geschenke" tausendmal besser als irgendein ein Kram, nach der Art "Hauptsache ich kann ihr was in die Hand drücken".
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Entschuldige für den Roman :D
    Welches Kärtchen ist denn für dich bestimmt?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kärtchen auch total süß! Ist die Zuordnung der Filme denn willkürlich oder ist da ein Sinn hinter (sorry für die blöde Frage, aber 27Dresses bringt mich durcheinander ;)). Ja und welches Kärtchen ist für dich?
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. *haha ist ja geil ;) find´die Idee auch gelungen.. Viel Spass am Samstag süße !

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädels dürfen sich die Filme selber aussuchen, weil es gibt dann zu den Filmen auch Aufgaben haha :D Ich würd mich über die Hochzeitsplanerin freuen, aber ich nehm das was übrig bleibt. Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine sehr tolle Idee. Auf sowas muss frau erst einmal kommen.
    Wünsche euch viel Spaß bei dieser Feier.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)