11. Dezember 2010

[Review] - Bio Öl Kneipp

Vor ein paar Wochen konnte man bei Kneipp ein Bio-Öl gewinnen.



Das Produkt verspricht:
Der Kneipp Bio-Öl ist ein bewährtes Hausmittel für die nachhaltige Pflege und Regeneration von Narbengewebe und Dehnungsstreifen. Durch die wertvollen Öle wird das Hautbild verbessert und reife, bereits erschlaffende sowie trockene Haut reichhaltig versorgt. Wertvolles Grapefruitöl regt den Hautstoffwechsel an und unterstützt damit die natürliche Regeneration und Erneuerung der Haut. Safloröl und Olivenöl aus biologischem Anbau sind reich an ungesättigten Fettsäuren. Sie schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und versorgen sie mit essenziellen Nährstoffen, die der Haut eine seidige Glätte verleihen.

Inhaltsstoffe:
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Farbstoffe
Ohne Paraffin-, Silikon-. Mineralöle
Ohne tierische Bestandteile

 
Positives:
+ sehr vielseitig (ich verwende es z.B. raue Lippen, Ellbogen, Haarspitzen, Narben, Gesicht/Falten..)
+ Preis (Inhalt: 1,49€ für 20ml)
+ lässt sich schön auftragen
+ Geruch (boa soo lecker)
+ zieht schnell ein

Negatives:
-

Fazit: Also das Öl ist wirklich so gut für die Haut, ich verwende es wirklich sehr oft und wie ihr auf dem Bild seht habe ich nicht viel verbraucht. Für den Winter ist es perfekt!! Absolute Kaufempfehlung
Habt ihr das Bio-Öl auch schon getestet oder verwendet ihr ein anderes Öl?

posted by Aida

4 Comments

Jule11. Dezember 2010 um 11:27

Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein^^ Ich glaub ich muss mal bei unserem dm gucken, ob sie das haben...

antworten
TheBeautifulSideOfLife11. Dezember 2010 um 11:59

Ich hab ein Pröbchen von diesem Öl und bin total begeistert!!! Es riecht vor allem so lecker!! Im Moment benutze ich es vor allem für meine verschnupfte rissige Nase. :o)
Werde mir das Öl aber bestimmt kaufen, wenn das Pröbchen alle ist.

antworten
trollGloom11. Dezember 2010 um 15:54

meines ist auch diese woche angekommen, auf der haut ist es schon mal sehr toll. gerade habe ich es noch nach der haarwäsche ins feuchte haar getan, eigentlich ziemlich viel, und alles wurde gut aufgesaugt, sonst habe ich mit öl immer so kleine dosierungsprobleme. werde ich sicher auch nachkaufen wenn das pröbchen leer ist!

antworten
Gudrun and Iris11. Dezember 2010 um 18:11

ich verwende kneipp immer wenn ich in osterreich bin aber das klingt ja echt gut!!!? das spezielle hab ich noch nicht ausprobiert aber schreib ich mir gleich mal auf, denn ich fliege am donnerstag in einer woche nach wien :))

londonviennacologne.blogspot.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)