11. Dezember 2010

Tragebild: MAC Club


.. der wohl schönste Lidschatten von MAC "Club" (:


11 Comments

C h i Q . 2111. Dezember 2010 um 14:54

Schöne Farbe :)

antworten
meinstern197911. Dezember 2010 um 15:13

diesen lidschatten hätte ich auch gern.er ist sooo schön.leider schon etwas teuer.

antworten
DaniB00111. Dezember 2010 um 15:21

Toller Lidschatten, ich vermute mal irgendwann werde ich nicht mehr widerstehen können :)

antworten
Hagebutterchen11. Dezember 2010 um 15:55

Oh die Farbe ist schön, aber für mich wär der wohl zu dunkel. Mag lieber hellere Farben an mir :D

antworten
Valerie11. Dezember 2010 um 18:38

Ich liebe Club! Sehr schön!

antworten
1984civciv11. Dezember 2010 um 19:04

Wunderschööön *_*

antworten
Mareike11. Dezember 2010 um 19:09

Sehr schön! Das ist ein grün-grau, richtig??

Und hey - schickes neues Blog-Outfit!!!

LG mareike

antworten
FaShMeTiK11. Dezember 2010 um 19:24

club sieht soooooo hammer geil aus!!!

antworten
Jessyyy11. Dezember 2010 um 21:33

schick schick schick <3 ich mag den club auch total gerne :) haste ne schwarze base drunter ?

antworten
http://inyourface.at12. Dezember 2010 um 00:04

Club ist auch mein liebster MAC Lidschatten :D finde ich sehr cool, dass wir ihn beide lieben hehe

http://inyourface.at - Beautyblog

antworten
Hana Blumenkind12. Dezember 2010 um 00:16

ub sieht toll an dir aus, ist aber leider nicht so mein Ding ^^"


Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
Hana

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)