SOCIAL MEDIA

26. Dezember 2010

[Review] - Fenjal Produkte

Wie ich bereits schon hier erwähnt habe, habe ich ein sehr großes Paket von fenjal zum Testen bekommen.

Hier folgt meine big fenjal Review:





Fenjal Intensive Bodymilk:

Das Produkt vespricht:
Reichhaltige Pflege für anspruchsvolle Haut. Pflegt intensiv und schützt. Mit wertvollem Mandelöl und Sheabutter.

 Fenjal Intensive Creme Dusche & Vitality Schaumbad 
Die Bodymilk ist einfach nur empfehlenswert. Ich liebe sie einfach und benütze sie jeden Tag. Ich mag es, wenn ich nach der Dusche nach den Fenjal Produkten riehe. Des Weiteren pflegt sie die Haut und spendet Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich frisch und weich an. Die Milk zieht sehr schnell ein und lässt sich sehr schön auftragen.

Inhalt: 400ml




Beide Produkt sind einfach spitze und riehen einfach verdammt gut.

Inhalt: jeweils 200ml


Fenjal Sensitive Bodylotion:
Meiner Meinung nach ist die Lotion der Body milk sehr ähnlich. Jedoch finde ich persönlich die Body milk besser, da sie schneller einzieht und eine bessere Konsistenz hat.

Inhalt: 400ml



Fenjal Creme Ölbad:

OMG..ich liebe den Duft einfach. Das Öl lässt sich soo schön verteilen und die Haut ist nach dem Bad zart und rieht fantastisch. Einziger Minusplus: Das Ölbad ist in einem Glasbehälter, aus diesem Grund habe ich immer Angst, dass mir vlt die Flasche aus der Hand ausrutscht und zerbricht.

Inhalt: 400ml


Fenjal intensive Deoroller:

Der Deoroller beruhigt die Haut und enthält kein Alkohol. Für mich ist das ein absoluter Pluspunkt, da ich es sehr unangenehm finde, wenn man das Alkohol in der Produkt rieht. Der Deoroller ist für den Winter perfekt geeignet.

Inhalt: 50ml

Fazit: Ich bin einfach nur begeistert und werde mir in Zukunft sicher oft die fenjal Produkte kaufen. Ganz besonders fasziniert bin ich von der Body Milk, Deo und vom Ölbad.

Kennt ihr die Marke fenjal? Benützt ihr fenjal Produkte?

posted by Aida



Kommentare :

  1. Ich hatte mal lauter Fenjal Produkte bekommen als Geschenk,habe aber alles weitergeschenkt weil ich eh noch soviel Zeug hier rumstehen habe :D

    Ich habe euch getagged :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

    AntwortenLöschen
  2. Fenjal Produkte kante ich bislang nicht, danke für die Review =)

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Produkte.
    Ich habe mal eine Bodylotion davon benutzt und fande sie auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das RosenDuschgel ist ein Traum :)

    Lg http://raspberry20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)