25. Dezember 2010

Review: AOK Pur Balance Porenverfeinernde Waschcreme

Preis: 4,35€
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: 12M

  • Mit Pfirsich-Extrakt & Salicyl-Komplex
  • Reinigt die Haut & verfeinert das Hautbild
  • Prebiotischer Wirkkomplex- mit natürlicher Wirkung
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Neigt Ihre Haut auch nach der Teenagerzeit zu Unreinheiten und vergrößerten Poren?


Die Lösung: Aok Pur Balance Porenverfeinernde Waschcreme
- reinigt die Haut gründlich von Make-up Rückständen und klärt die Haut
- verfeinert die Poren und das Hautbild
- respektiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut

Das Ergebnis:
- Die Hautstruktur wirkt ebenmäßig und die Haut spürbar weicher.
- Der Teint wirkt natürlich rein und frisch.
Wie wende ich die Waschcreme an?
Täglich auf das angefeuchtete Gesicht verteilen und sanft einmassieren
Mit viel Wasser gründlich abspülen

I like:
+ Habe von der Waschcreme keine Pickel bekommen bzw. weniger
+ Verfeinert das Hautbild
+ Reinigt die Haut gründlich
+ Trocknet nicht zu sehr die Haut aus
+ Gelartige Konsistenz
+ Weichere Haut

I don´t like:
- Waschcreme schäumt nicht
- Verkleinert NICHT die Poren (und wenn dann sehr minimal ^^)
- Geruch (an sich riecht die Waschcreme toll, nur für eine Waschcreme eben zu intensiv, riecht nach Zitronen)

Fazit: Auch wenn sie nicht die Poren verkleinert bin ich sehr zufrieden mit der Waschcreme denn meine Haut wurde reiner und frischer. Das einzige was mich an der Waschcreme stört ist der Geruch, sie riecht extrem stark nach Zitronen was nicht unbedingt gut ist. Jede Haut ist anders aber meiner tut die AOK Pur Balance Porenverfeinernde Waschcreme gut! (:

Mir wurde das Produkt von AOK zum testen zur Verfügung gestellt. Nochmals Danke! :)

INHALTSSTOFFE: Aqua, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Prunus Persica Fruit Extract, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Glycerin, Parfum, Panthenol, Pantolactone, Laureth-4, Panax Ginseng Root Extract, Pinus Sylvestris Bark Extract, Ribes Nigrum Leaf Extract, Tocopherol, Styrene / Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Citric Acid, Propylene Glycol, Alcohol, Sodium Chloride, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate

2 Comments

Nicki ♥25. Dezember 2010 um 23:58

Das ist lieb von dir, dankeschön. ^___^ Dabei bin ich eigentlich 'ne totale Niete im schminken und man kann wirklich zählen, wann ich mal was hinbekomme. :D

Ebenfalls noch schöne Weihnachten. ♥

antworten
M E L O D Y26. Dezember 2010 um 14:19

Hast du auch das Gesichtswasser dazu getestet?
Liebe Grüße,
Melody

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)