20. Dezember 2010

[Review] lavera Glossy Lips 01 shining stars

Der Naturkosmetik Shop Vitabody war so nett und hat mir zwei hochwertige Produkte aus dem lavera Sortiment zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen bietet zertifizierter Naturkosmetik Produkte an. Neben den Produkten von lavera führt Vitabody auch andere Marken wie z.B. primavera, benecos, logona, weleda uvm.

Vielen Dank nocheinmal für die Zusendung der Produkte!

Heute kommt eine Review zum lavera Glossy Lips 01 shining stars:



Das Produkt verspricht:

Der Lipgloss verleiht Lippen ein frisches und gesundes Aussehen: sie schimmern verführerisch und ausdrucksstark. Ausgesuchte, hochwertige Öle aus Oliven und Jojoba, Vitamin- und Mineralkombinationen wirken entspannend und schonen die sehr empfindliche Lippenhaut.

Die lavera Lipglosse gibt es in fünf verschiedenen Farben, mir wurde die Farbe: Shining Star zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Lipgloss enthält Shea-Butter, dadurch trocknet die Lippen nicht so schnell aus. Ein großer Pluspunkt für den Winter : )

Preis: 7,95€
Inhalt: 6,5 ml

Positives:
+ Schimmer
+ Geschmack
+ die Lippen fühlen sich sehr sanft an
+ lässt sich schön auftragen
+ Naturkosmetik
+ die Lippen sehen voller aus
+ kein "Kleber"-Gefühl

Mittel:
~ Preis

Negatives:
- ich finde die Farbe Shining Star nur alltagstaglich, für den Abend würde ich vorher noch einen Lippenstift verwenden.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Alle Punkte werden wie versprochen erfüllt. Kaufempfehlung!!


Kennt ihr die Marke lavera?

posted by Aida

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)